email Konten mit Outlook App Verwalten

emjay99

emjay99

Dauergast
2.624
Es soll doch möglich sein, andere email Konten mit der Outlook App zu verwalten (bspw. web.de usw.)
Ich habe jetzt Outlook installiert und bin wahrscheinlich einfach zu blöd, andere Konten als das von Microsoft hinzuzufügen. Ich bin eingeloggt mit meinem Outlook Account. Wenn ich nun sage Konto hinzufügen, dann habe ich nur die Möglichkeit eine Outlook email Adresse einzugeben.
Gibt es ne Lösung? Ich hoffe, daß die Frage nicht allzu blöd daher kommt.
 
Hallo emjay99,

über die Outlook App lassen sich auch keine neuen Fremd-Mail-Accounts (Web.de, GMX.de, usw....) einrichten - diese musst du zuerst in der Online-Variante auf outlook.com anlegen und einrichten. Erst danach wird sie dir dann auch automatisch in deiner App angezeigt und synchronisiert.

Gruß
MX
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
558
holms
holms
S
  • Sven323ti
Antworten
13
Aufrufe
1.683
summitradio
S
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.167
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten