Emails auf neues Handy übertragen

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emails auf neues Handy übertragen im E-Mail im Bereich Kommunikation.
D

Dwucet

Neues Mitglied
Hallo Leute

auf meinem alten Handy habe ich knapp 700 Emails im Posteingang, die sich nicht mehr auf dem Email-Server befinden.

Wie bekomme ich die auf mein neues Handy?

Lieben Gruß, Jürgen
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
viel Arbeit :D --> weiterleiten
 
D

Dwucet

Neues Mitglied
Dann sind sie nicht mehr chronologisch sortiert und ich kann nicht mehr nach dem Absender sortieren.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
dann solltest evtl angeben welches Gerät und welche email Anwendung du verwendest.
 
D

Dwucet

Neues Mitglied
Alt: Sony XZ1
Neu: Sony XZ3
Standard Android Email App
 
D

Dwucet

Neues Mitglied
Brauche ich dafür einen Root Zugriff?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Um etwas zu kopieren brauchst Du kein Root.
Wie kommst Du darauf?
 
D

Dwucet

Neues Mitglied
Weil ich den Mail Ordner nicht finde.
 
J

js_1

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn sie auf dem Handy noch im Posteingang sind vielleicht mal probieren mit dem Server synchronisieren. Evtl. auch vorher als ungelesen markieren. Probiert habe ich sowas noch nicht, ist nur so eine Idee.
 
Ähnliche Themen - Emails auf neues Handy übertragen Antworten Datum
1
14
4