emails outlook.com abholen

P

pmac

Ambitioniertes Mitglied
7
habe ein Firmen-eMail Konto in der M$ cloud (outlook.com)
Weiss jemand, wie ich den Android eMail Client so einrichten kann, dass ich meine eMails von dort aufrufen kann?
Ich möchte keinen weiteren eMail Client installieren, da ich meine kommunikation gerne in der kombinierten Ansicht alle zusammen habe ...

Peter
 
Sollte gehen mit folgenden Kontoeinstellungen:

POP Server: pop3.live.com (Port 995)
POP SSL erforderlich: Ja
Benutzername: Ihre Windows Live ID (z.B. IhrName@outlook.com)
Kennwort: Das Kennwort mit dem Sie sich bei Hotmail anmelden
SMTP Server: smtp.live.com (Port 25)
Postausgangsserver erfordert Authentifizierung: Ja (POP-Benutzername und Kennwort)
TLS/SSL erforderlich: Ja

Siehe auch:
Senden und Empfangen von Hotmail-E-Mails mit einer E-Mail-App - Senden und Empfangen von Hotmail-E-Mails mit einer E-Mail-App

gruss, o.s.t.
 
Du willst das ja sicher über Exchange machen, also legste ein neues exchange konto(corporate sync!) an und gibst die werte ein:
Domäne/Nutzername :: outlook.com/dein.name
passwort :: 123456
server: m.hotmail.com (dsa war wohl dein fehler)
ssl akzeptieren

Bleib beim mail client, es ist aber nicht der standart android client sondern eine angepasste Version von Motorola, sehr gut angepasst. Du kannst einstellen wieviel kb von mails zur Vorschau runtergeladen werden soll, damit hat die app alles was andre clients auch haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Thema ins richtige Forum verschoben.
 
@purplet:
ja, hatte nicht m.hotmail.com allerdings funktioniert es mit
m.hotmail.com als Servername auch nicht .... :sad:
auch hotmail.com wird nicht akzeptiert :sad:
 
robiers mal so anscheinend geht das bei ICs eher so als bei JB.
\deinname@outlook.com
Passwort
M.hotmail.com
SSL den Haken hin machen.

Den Rest lass wie er ist, du brauchst keine Zertifikate eintragen.
 
ich wiederbelebe den thread mal mit einer frage:

Ist es irgendwie möglich mit der outlook.com app meine emails von googlemail zu bekommen? ich habe zwar meine googlemailadresse als alias bei MS angegeben aber irgendwie funktioniert das nicht...
 
swindle schrieb:
ich habe zwar meine googlemailadresse als alias bei MS angegeben aber irgendwie funktioniert das nicht...
Das Angeben der GMail-Adresse als Alias reicht nicht. Du mußt Outlook auch noch dazu bringen die Mails bei Google abzuholen. Oder Du richtest in Deinem GM-Konto eine Weiterleitung zu Outlook ein.
 

Ähnliche Themen

Liverpool
Antworten
0
Aufrufe
176
Liverpool
Liverpool
sinus65
  • sinus65
Antworten
9
Aufrufe
606
maxe
maxe
H
Antworten
13
Aufrufe
558
konitime
konitime
Zurück
Oben Unten