FairEmail: Gesendete Mail läßt sich nicht löschen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FairEmail: Gesendete Mail läßt sich nicht löschen im E-Mail im Bereich Kommunikation.
W

Wuestenpinguin

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe FairEmail mal aufgeräumt und konnte alles löschen, außer eine gesendete Mail. Die ist merkwürdigerweise auch nicht in der üblichen schwarzen Schrift in der Liste, sondern grau. Sie befindet sich in der Übersicht "Gesendet" und im Ordner von T-Online (siehe Foto). Komisch ist auch, daß Gesendete Mails = 0 ist, gleichzeitig aber 1/1 vorhanden ist.Ich kann die Mail zwar lesen, habe aber keinerlei Chance, sie zu löschen. Beim Provider (T-Online) ist der Ordner leer.
Wo ist der Fehler?
FairEmail.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex