Freenet Mail kann keine Anhänge öffnen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freenet Mail kann keine Anhänge öffnen im E-Mail im Bereich Kommunikation.
W

wowa777

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

auf meinem neuen Galaxy S10+ lassen sich in aus der Freenet Mail App heraus keine E-Mail-Anhänge öffnen. Wenn ich z.B. ein xls-Dokument anklicke, erscheint die Fehlermeldung "Datei kann nicht geöffnet werden. Versuchen Sie, die Datei auf dem Gerät zu speichern und sie dann zu öffnen". Klicke ich ein PDF-Dokument im Anhang an, erscheint kurz irgendetwas und schließt sich wieder. Was kann man da machen? Sämtliche von der App geforderten Berechtigungen habe ich erteilt. Entsprechende Apps zum Öffnen der Anhänge sind installiert und funktionieren an sich wunderbar (wenn man z.B. die gleichen Dateitypen aus "Eigene Dateien" heraus öffnet). Und auf meinem Vorgänger-Smartphone (Galaxy S7) hat die App funktioniert.
 
S

Sensor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ohne die App jetzt zu kennen, gibt es in den Einstellungen einen Punkt wie "Dateianhänge automatisch herunterladen"?
Was passiert wenn du den Anhang zuerst nur speicherst und dann versuchst zu öffnen?
 
W

wowa777

Fortgeschrittenes Mitglied
In den Einstellungen gibt es so einen Punkt nicht und auch nichts ähnliches.
Mit den Anhängen kann man nichts anderes machen, außer drauf zu klicken. Also auch nicht nur speichern o.ä.
 
Paulemann90sb

Paulemann90sb

Neues Mitglied
Ich hab das gleiche Problem nachdem ich die app neu installiert habe
 
W

wowa777

Fortgeschrittenes Mitglied
Wäre schön, wenn jemand eine Lösung hätte. Kann es nicht glauben, dass das nicht mehr funktioniert...
 
Ähnliche Themen - Freenet Mail kann keine Anhänge öffnen Antworten Datum
1
2
3