Gmail Spam mail

F

franke64

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
habe bei Gmail auch andere Email Accounts eingebunden.
Leider kriege ich es nicht hin eine Email als Spam zu markieren. Geht nur mit der Google Mail Adresse.
Mach ich was falsch?
 
Weiss keiner was?
 
@franke64 Du hast die Accounts nicht bei Gmail als Dienst eingebunden? Dann wäre das kein Problem.

Wenn du nur die Gmail-App nutzt, dann die Konten als IMAP einbinden. Dann müsstest du Mails in den jeweiligen Spamordner verschieben können.
 
IMAP möchte ich eben nicht, weil wenn ich die auf einen Gerät z. B. Tablet lösche sind sie überall weg,z.b.am PC in Outlook und am Handy Aquamail.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
249
chrissilix
chrissilix
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
136
LenaWeb
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
514
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten