Gmail Spam mail

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gmail Spam mail im E-Mail im Bereich Kommunikation.
F

franke64

Neues Mitglied
Hallo,
habe bei Gmail auch andere Email Accounts eingebunden.
Leider kriege ich es nicht hin eine Email als Spam zu markieren. Geht nur mit der Google Mail Adresse.
Mach ich was falsch?
 
F

franke64

Neues Mitglied
Weiss keiner was?
 
holms

holms

Ikone
@franke64 Du hast die Accounts nicht bei Gmail als Dienst eingebunden? Dann wäre das kein Problem.

Wenn du nur die Gmail-App nutzt, dann die Konten als IMAP einbinden. Dann müsstest du Mails in den jeweiligen Spamordner verschieben können.
 
F

franke64

Neues Mitglied
IMAP möchte ich eben nicht, weil wenn ich die auf einen Gerät z. B. Tablet lösche sind sie überall weg,z.b.am PC in Outlook und am Handy Aquamail.