Gruppen/Verteiler E-Mail Problem [Gelöst]

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gruppen/Verteiler E-Mail Problem [Gelöst] im E-Mail im Bereich Kommunikation.
P

philopin

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe hier schon einige gesehen die das gleiche Problem haben wie ich. Eine Gruppenmail zu senden ging bei mir nicht, da ich eine jellyBean Rom drauf habe.

Nun habe ich folgende free App gefunden GroupMail, welche mir alle meine Google Kontaktgruppen anzeigt, was mein normales Adressbuch ja auch schon macht. Nun kann ich aber mit der App eine Email an alle Gruppenmitglieder senden, was bei mir mit dem normalen Adressbuch nicht ging. Wenn man die Gruppenmitglieder einer Gruppe ausgewählt hat kann man an diese mit einer Email App (Funktioniert mit Aqua/K9 mail) eine Email senden.

Ich habe es so gemacht, dass ich mir einen Entwurf der Gruppenmail gespeichert habe. Auch deshalb, weil ich Gruppenmails immer als BCC sende. Viel Spaß mit der Zeitsparenden App
 
Q

quokoriko

Neues Mitglied
Weil hier niemand etwas platziert:
Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tip!
 
V

V70hilter

Erfahrenes Mitglied
GroupMail ist wirklich Klasse. Ich sende regelmäßig an 28 Vereinsmitglieder Termine, jetzt muss ich dafür nicht mehr mein Laptop anmachen.
 
D

DonRisotto

Neues Mitglied
danke für den tipp...genau das richtige für mich ;-)