Hotmail-Account einrichten

also ich habe gerade nochmal geschaut, bei posteingang muss ssl aktiviert werden und bei postaugang tls

blackbullet.gif
Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
blackbullet.gif
Postausgangsserver: smtp.live.com (TLS; Port 25)
blackbullet.gif
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
blackbullet.gif
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.
Liste mit POP3- und SMTP-Servern
 
Klappt nicht..ich raste aus..
 
huiiiiiiiii nach dem 150 mal hat es dann jetzt endlich geklappt...Danke danke danke :)
 
Loredana88 schrieb:
huiiiiiiiii nach dem 150 mal hat es dann jetzt endlich geklappt...Danke danke danke :)

Hallo, habe das gleiche problem. sitze schon den ganzen Tag daran, mein hotmail konto einzurichten. habe alles so gemacht wie es auf vielen seiten steht aber es kommt immer die meldung "autentifizierung fehlgeschlagen, benutzername/Kennwort überprüfen"
dreh echt bald durch!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad:

Was hast du denn jetzt nun gemacht, dass es geht?

Gruß Moppel

Achja, ich gehe davon aus, dass du/ihr wisst, dass es sich um die Standartanwendung "Mail" für Android handelt. (habe ein HTC Desire)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe das gleiche problem. sitze schon den ganzen Tag daran, mein hotmail konto einzurichten. habe alles so gemacht wie es auf vielen seiten hier steht aber es kommt immer die meldung "autentifizierung fehlgeschlagen, benutzername/Kennwort überprüfen"
dreh echt bald durch!!!!! :mad::mad::mad::mad:

Achja, ich gehe davon aus, dass du/ihr wisst, dass es sich um die Standartanwendung "Mail" für Android handelt. (habe ein HTC Desire)

Meine Einstellungen:

POP
E-mail Adresse: xxx_xxx@hotmail.com
benutzername: xxx_xxx@hotmail.com
Kennwort: xxxxxxxxxxxx (habe auf groß/kleinschreibung geachtet
pop3.live.com
SSL
995
 
Erst ging bei mir der Eingang. Jetzt kommt plötzlich nichts mehr. Dachte ich hätt Ausgang auch richtig konfiguriert. Der sendet ohne Fehlermeldung. Aber die Mails bleiben drin und es kommt nichts an.
habe hotmail.de und will als zweitkonto auf Standard Mail einrichten.
Komisch. Auf der MSN Seite bin ich aber auf live.de gelandet wenn ich am pc vom MSN aus auf mein ProfiL gehe.
hab schon alle möglichen Konfigurationen ausprobiert stundenlang.
Hab z.zeit keinen pc nur das Magic.
Daß MSN seit Monaten spinnt ist klar. Am Handy läufts aber problemlos zum chatt über eBuddy.
Hab echt keinen Plan mehr.
 
Hotmail bietet seit heute ActivSync an. Hab es noch nicht zum laufen bekommen, aber vielleicht gehts bei dir ja schon.

Field
Setting
Server / URL
m.hotmail.com
Username
Enter full email address, for example: someone@example.com
Domain
Leave this blank
SSL
Enable this
Certificate
Accept the SSL certificate when prompted
Mail, Contacts, Calendar, Tasks
All can be enabled (see the Solution Center article for exceptions on some phones)
 
hab gerade gelesen, dass ActiveSync mit Android wohl noch nicht geht.....
 
Ich dachte, ich geh mal auf die Homepage und seh mir mails dort an.
Da kommt dann ein langer Text daß man was eingeben muss um Spam zu vermeiden. Ich hab immer wieder auf den Link geklickt und landete wieder an gleicher stellte.
Dann wurds mir zu blöd und ich bin über pc rein. Und siehe da, es handelte sich um eine lästige Captcha abfrage. Ich schaffs aber nicht die am Handy zu sehen.
Nach der Aktivierung lief es am Handy sofo super. Allerdings nur ein paar mal. Jetzt hakts schon wieder.
Hab doch nicht immer nen pc dabei.
Weiß jemand nen Trick wie das am Handy geht?
 
hallo Community,

ich habe ein HTC Disire Z un habe alles so eingegeben mit server daten usw aber bei mir kommt immer das selbe

Verbindung mit Mailserver kann nicht hergestellt werden um Kontoinformationen zu prüfen. Der Server reagiert nicht.

was kann ich dagegen tun
 
also bei mir klappts, drauf achten das ihr beim ausgang TSL als sicherheitszertifikat angebt und den port 25. als server smtp. das steht am anfang nicht da!
 
sorry wenn ich das thema ausgrabe.

habe sämtliche einstellungen versucht, ich kann zwar mails empfangen,
aber keinerlei emails versenden.

bin am verzweifeln
 
hat keiner nen tipp
 
geht leider nich :(
 
Gibt es hierzu irgendwelche Empfehlungen? Habe auch die Daten korrekt eingegeben, wie in den vorherigen Posts.

Erhalte immer die Meldung "Benutzername und Kennwort" falsch!?

Wäre für Tips sehr dankbar!!!
 
Das ist ja toll, vielen Dank!!! Ich versuche das Mal. Ist ja zum Verrücktwerden :)
 
Vielen Dank für diese Empfehlung!

Habe es nun heruntergeladen und noch immer bekomme ich eine Fehlermeldung:

Ungültige Emailadresse und/oder Kennwort

Ich verstehe das nicht. Die o.g. Daten habe ich nun mehrfach eingegeben und dabei geprüft, dass sie korrekt sind.:confused2:
 
Hast du als Benutzername deine komplette Hotmail-Adresse eingegeben?

Vielleicht funktioniert es auch, wenn du dein Passwort zurücksetzt und ein ganz neues einrichtest.

Ansonsten bin ich ratlos. Bei zwei verschiedenen Konten hat es ohne Problem funktioniert.:confused2:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
601
mblaster4711
mblaster4711
Soja1973
Antworten
96
Aufrufe
7.478
jandroid
jandroid
D
Antworten
1
Aufrufe
375
holms
holms
Zurück
Oben Unten