incredimail: e-mail Empfang geht nicht.

toeften

toeften

Neues Mitglied
0
hallo ich hatte vor einer woche noch das s5 nun das s6 edge ALLES geht NUR die e-mails kommen net rein beim s5 ging das noch ich habe incredimail auf pc er kann keinen kontakt zum server aufnehmen ich versuche es nun schon seid 2 tagen aber nix könnt ihr mir da helfen?
dann noch was:beim s5 hatte ich das auch am anfang wenn ich nach der linken seite gestriffen habe dann ging irgendwas auf habe dann gelesen irgendwo musste so und so machen dann weg es ging so das ich jede seite immer weiter scrollen konnte das is nu beim s6 edge genauso was machen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du mal die Einstellungen verglichen zwischen deinem S5 und dem S6?

Incredimail kenn ich nicht.
 
Verschoben in den eMail Bereich. Bitte beachte, dass Du nicht mehrere Fragen, zu unterschiedlichen Themen, in einem Thread stellst.

Fragen, direkt zum S6 edge kann Du natürlich im S6 Bereich stellen. Aber, 3rd Party Apps, wie zB Incredimail, die gehören dann eher in den e-mail Appbereich,.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
319
holms
holms
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
827
Cairus
Cairus
jamalau
Antworten
15
Aufrufe
182
a-tom
a-tom
Zurück
Oben Unten