Kein E-Mail Abruf mit Standard App

M

Maus8

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin neu im Forum.
Ich rufe meine Mails mit der Standard E-Mail App ab. Seit heute morgen meldet Gmail, dass ich keine Nachrichten versenden kann. Angeblich sind Nutzername/Passwort falsch. Ich kann mich allerdings am PC ohne Probleme bei Gmail anmelden. Ich habe, als Versuch, in meinem Google-Konto den Zugriff für weniger sichere Apps aktiviert und damit konnte ich wieder Mails versenden. Wieso ist diese Standard App plötzlich unsicher? Gestern lief das alles vollkommen normal. Ich habe diese Einstellung im Google-Konto wieder zurückgesetzt und jetzt ist versenden nicht mehr möglich, Der Empfang von E-Mail ist möglich. Kann mir bitte jemand helfen? Danke
 
so ist es nun mal, Google will es einfach so, also entweder braucht man deren eigene Mail oder bei anderen macht man es so kompliziert wie möglich
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
548
Cairus
Cairus
A
Antworten
3
Aufrufe
69
Telekom hilft
Telekom hilft
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.134
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten