Kein E-Mail Abruf mit Standard App

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein E-Mail Abruf mit Standard App im E-Mail im Bereich Kommunikation.
M

Maus8

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu im Forum.
Ich rufe meine Mails mit der Standard E-Mail App ab. Seit heute morgen meldet Gmail, dass ich keine Nachrichten versenden kann. Angeblich sind Nutzername/Passwort falsch. Ich kann mich allerdings am PC ohne Probleme bei Gmail anmelden. Ich habe, als Versuch, in meinem Google-Konto den Zugriff für weniger sichere Apps aktiviert und damit konnte ich wieder Mails versenden. Wieso ist diese Standard App plötzlich unsicher? Gestern lief das alles vollkommen normal. Ich habe diese Einstellung im Google-Konto wieder zurückgesetzt und jetzt ist versenden nicht mehr möglich, Der Empfang von E-Mail ist möglich. Kann mir bitte jemand helfen? Danke
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
so ist es nun mal, Google will es einfach so, also entweder braucht man deren eigene Mail oder bei anderen macht man es so kompliziert wie möglich
 
Ähnliche Themen - Kein E-Mail Abruf mit Standard App Antworten Datum
0
1
2