mail.de Adresse lässt sich bei keiner App nutzen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere mail.de Adresse lässt sich bei keiner App nutzen im E-Mail im Bereich Kommunikation.
D

dre1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich nutze meine eigene mail.de E-Mail Adresse ohne Probleme mit jeder erdenklichen App.
Nun wollte ich die mail.de Adresse meiner Freundin hinzufügen - das klappt nirgends. Weder bei gmail, weder blue, weder aqua noch k9.
Es kommt stehts eine Fehlermeldung a la "Login fehlgeschlagen. Sie haben dieses Protokoll deaktiviert. Falls sie es nutzen möchten müssen sie es in den Einstellungen aktivieren"

Was ist damit gemeint? Es klappt weder der Auto-Login einiger App-Anbieter, noch der manuelle mit den Pop3 bzw imap Einstellungen der mail.de Homepage.

Woran kann das liegen?
Danke!
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Hat deine Freundin bei mail.de evtl die Bestätigung in 2 Schritten aktiviert (wenn es dort geht)?
Ich kenne das nicht, ist nur so'ne Idee.
 
Spinatlasagne

Spinatlasagne

Experte
Musst erst in den Einstellungen des Mail Kontos direkt aktivieren.
 
Ähnliche Themen - mail.de Adresse lässt sich bei keiner App nutzen Antworten Datum
32
7
0