Mails löschen

A

afra

Neues Mitglied
0
Hallo, weiß nicht, ob es schon mal gefragt wurde, habe jedenfalls nichts gefunden.

Nun meine Frage

Wollte heute Mails löschen auf meinem S5, nun steht da schon seit Stunden

Löschen bitte warten und da geht nun nichts mehr, was die Mails betrifft.

Kann mir jemand helfen?
 
Welche Nachrichten hast Du nun wie zu löschen versucht?


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Danke für die Begrüßung,

habe versucht ganz normal meine Mails auf dem Handy zu löschen, also auf den Papierkorb geklickt und da erschien dann eben Löschen - bitte warten - und das Rad drehte sich, aber das eben über Stunden. Habe meine Nachrichten immer so gelöscht, aber das hatte ich eben noch nie.
 
Nochmals welche Mails aus welcher App? Ich vermute mal es geht um E-Mails, aber geschrieben hast Du's leider nicht, und dann wäre halt zu klären welche App Du eben nutzt. Schließlich sind auf jedem Androiden schon mal von Haus aus zwei verschiedene installiert. ;) Ohne zweckdienliche, also präzise und vollständige Angaben kann man Dir halt nur schwer helfen. :winki:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
880
jandroid
jandroid
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
211
chrissilix
chrissilix
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
198
mbox
mbox
Zurück
Oben Unten