Mails "verschwinden" aus dem Eingangsordner

E

Eliquas

Neues Mitglied
0
Sehr geehrte Damen und Herren.

Wir besitzen zwei Samsung A5 (16). Auf beiden Geräten ist der 1&1 Webmailer installiert und wir sind im Prinzip sehr zufrieden damit. Nur gibt es ein Problem. Immer mal wieder erscheinen beim Öffnen des Mailers in der Liste des Eingangsordners ein oder mehrere Mails, die nur für 1-2 Sekunden dort zu sehen ist. Es reicht gerade aus, den Absender und die Betreffzeile zu lesen. Dann ist die Mail/sind die Mails verschwunden. Sie tauchen auch in keinem anderen Ordner oder Papierkorb auf. Rückfragen bei 1&1 ergeben, dass der Fehler nicht bei 1&1 liegen kann.

Der Supportmitarbeiter meint, der Fehler liegt beim Virenschutzprogramm, in diesem Fall bei Avast mobile. Auch nach Deinstallation des Virenprogramm "verschwanden" Mails aus dem Ordner!

Wie kann ich die Handys einstellen, dass das nicht mehr passiert. Es kann ja nicht sein, dass ein Programm oder Handy entscheidet, welche Mails wir lesen dürfen!

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Jürgen Elias
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
chrissilix
Antworten
2
Aufrufe
266
chrissilix
chrissilix
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
153
LenaWeb
L
Zurück
Oben Unten