Massive Probleme mit E-Mail App Boxer

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Massive Probleme mit E-Mail App Boxer im E-Mail im Bereich Kommunikation.
m4soN

m4soN

Erfahrenes Mitglied
Hi zusammen,

seit Lollipop hat ja Cyanogenmod die E-Mail App getauscht.

Die neue App funktioniert bei mir aber keinen Schlag. Ich habe sowohl einen Yahoo als auch einen anderen Account hinzugefügt und beide synchronisieren keinerlei E-Mails.

Ebenfalls übernimmt er auch keine Settings bei mir bezüglich Synchronisierung und behauptet immer das Sync off ist.

Hat irgendjemand eine Idee was es sein könnte, beziehungsweise hat jemand gleiche Probleme?
 
kiteflyer60

kiteflyer60

Ambitioniertes Mitglied
Geht bei mir auch nicht. Habe die App myMail genommen. Die funktioniert perfekt. Zumindest bei Telekom Mail.
 
m4soN

m4soN

Erfahrenes Mitglied
Kann doch gar nicht sein dass die App einfach nicht geht? Das muss doch eine Lösung für das Problem geben?
 
Ähnliche Themen - Massive Probleme mit E-Mail App Boxer Antworten Datum
3
2
3