1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Carwin, 13.06.2010 #1
    Carwin

    Carwin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi ich suche eine app Mit der ich ohne das lästige hin und her meine drei E-mail Accounts nutzen kann weil das wechseln der Accounts mehrmals am Tag ist echt lästig... gibt es da eine Lösung?? (2x GMX & 1x Firma)

    Lg
     
  2. helga, 14.06.2010 #2
    helga

    helga Android-Hilfe.de Mitglied

    du kannst doch bei GoogleMail mehrere Mailkonten hinterlegen und dein Handy synconisiert dann dieses GMail-Konto mit deinem Phone.
     
  3. PersonA, 14.06.2010 #3
    PersonA

    PersonA Android-Hilfe.de Mitglied

    Was du suchst heißt K-9 Mail. Meiner Meinung nach der beste Email Client für Android. Opensource, Full IMAP Support. Kombinierter Posteingang usw.

    Vor ein paar Tagen hätte ich Dir noch geraten unbedingt die Version von der GoogleSeite (Downloads - k9mail - Project Hosting on Google Code) zu nehmen, aber wie du siehst haben die Entwickler die aktuelle Version mal wieder in den Market gestellt.

    Gruß,
    PersonA.
     
  4. Carwin, 14.06.2010 #4
    Carwin

    Carwin Threadstarter Neuer Benutzer

    ja bei google mail gibts aber nich son schönes widget auf homescreen (jedenfalls find ich keins...)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mailprogramm lädt auf einmal nicht mehr... E-Mail 15.10.2018
Suche Email & Kontakt App gesucht E-Mail 19.05.2018
Suche Email App mit Filter E-Mail 16.05.2018
Grundsätzliches Problem mit GMX-Adresse (bitte um Rat)... E-Mail 16.04.2018
Email-Client, der Mails im Posteingang beläßt E-Mail 07.02.2018
Suche Email Programm für Exchange und andere E-Mail 10.12.2017
Email und Kontakte E-Mail 29.10.2017
Du betrachtest das Thema "mehrere email Accounts gleichzeitig nutzen..." im Forum "E-Mail",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.