NINE - google Kalender integrieren

Kenarso

Kenarso

Stammgast
314
Hat jemand zufällig NINE im Einsatz und weiß ob, und wenn wie man den google Kalender darin integrieren kann?
 
@Kenarso Ich meine, das geht so direkt nicht. Man kann wohl über den Server von Nine einen Kalender führen, der in der lokalen App erscheint und auch einen ical-Feed bereitstellen, den man in Google Kalender abonnieren kann.

Und man kann eine Kalender-App angeben, die geöffnet werden soll.

Anders wohl (derzeit) nicht.

Sicher bin ich mir aber nicht.
 
OK, also doch nirgends etwas versteckt. Ich dachte nur ich finde es nicht. Da ich leider auf den google Kalender angewiesen bin muss ich nun tatsächlcih NINE als Mail app nutzen udn a calendar als Kalender. Nun ja, eventuell kommt ja mal eine einbindung für den google Kalender.
 
@Kenarso Vielleicht....

Wobei für mich E-Mail und Kalender völlig verschiedene Dinge sind, die müssen nicht in einer App sein. Das ist nur so, weil jemand das mal historisch so angefangen hat (Microsoft?)

Lieber einzeln jeweils eine Top-App für Mail und Kalender. ;)
 
prinzipiell geh ich da mit dir. ich stamm ja aus der zeit und Szene in der man sagte: Eine Software für eine Sache! und die soll dass dann 100% können. deshalb kann cih mich wohl auch ncih abgegen das Smartphones nie 100%ig funktionieren udn ann schon wieder ein neuse OS und neue Hardware rauskommt. Aber so ist nun mal die Zeit ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: cad

Ähnliche Themen

K
  • kathano1
Antworten
7
Aufrufe
291
summitradio
S
R
Antworten
24
Aufrufe
2.179
PaulFE
P
R
Antworten
3
Aufrufe
796
rowin
R
Zurück
Oben Unten