Outlook-App töne ausschalten?

josifi

josifi

Inventar
5.882
Kann ich bei der Outlook-App irgendwie die Benachrichtungstöne ausschalten und TROTZDEM eine Benachrichtigung in der Statuszeile bekommen?
 
Einstellung >> Allgemein >> Benachrichtigungen >> E-Mail-Benachrichtigungen >> Soundbenachrichtigung
 
Ja, das ist klar. Allerdings gibt´s dann überhaupt keine Benachrichtigung mehr (Statuszeile, Display etc.).
 
Klick mal oben auf das Wort Soundbenachrichtigung. Da kann man den Klingelton auswählen. Dann stellst Du da halt Stumm ein :scared:

Also nicht die Haken rausnehmen sondern ganz oben klicken
 
  • Danke
Reaktionen: josifi
Danke! Da wär´ ich nicht drauf gekommen...:laugh:
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.170
jandroid
jandroid
hot-rod
Antworten
9
Aufrufe
1.016
hot-rod
hot-rod
M
  • megamind
Antworten
5
Aufrufe
1.107
sylvester78
S
Zurück
Oben Unten