ProfiMail Go - Frage zu Regeln

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere ProfiMail Go - Frage zu Regeln im E-Mail im Bereich Kommunikation.
N

Nordlicht2001

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich nutze seit neuestem ProfiMail Go, was ich sehr gut finde.

Nun habe ich eine Frage zu den Regeln. Wenn neue Mails kommen, werden sie durch die Regeln wunschgenäß in die angelegten Ordner verschoben. Was ich noch nicht hin bekommen habe: nehmen wir an, ich habe in der Inbox schon etliche Mails und erzeuge Regeln, die diese Nachrichten betreffeb. Wie bekomme ich ProfiMail dazu, diese Regeln auf die schon vorhandenen Nachrichten anzuwenden und diese zu verschieben? Bis jetzt - wie gesagt - funktioniert das nur für neu kommende Mails.

Danke,
Grüße,
Rüdiger
 
ottosykora1

ottosykora1

Android-Hilfe.de Mitglied
nun ja, das genau ist tatsächlich nicht vorgesehen momentan, das macht man üblicherweise durch suchen mit einer Wertvorgabe und dann alles auswählen und verschieben.

Man muss etwas mit den Ordnern üben, es kommt etwas noch darauf an ob es lokale Ordner sind oder Imap Ordner. Auch die Synchronisation aller Imap Ordner muss man zuerst konfigurieren. Sind es keine 'besonderen' Ordner muss man sie zumindest als wichtig markieren dann kann man sie in die automatische Synchronisation abonnieren.