ProfiMail Go - Frage zu Regeln

N

Nordlicht2001

Neues Mitglied
10
Hallo zusammen,

ich nutze seit neuestem ProfiMail Go, was ich sehr gut finde.

Nun habe ich eine Frage zu den Regeln. Wenn neue Mails kommen, werden sie durch die Regeln wunschgenäß in die angelegten Ordner verschoben. Was ich noch nicht hin bekommen habe: nehmen wir an, ich habe in der Inbox schon etliche Mails und erzeuge Regeln, die diese Nachrichten betreffeb. Wie bekomme ich ProfiMail dazu, diese Regeln auf die schon vorhandenen Nachrichten anzuwenden und diese zu verschieben? Bis jetzt - wie gesagt - funktioniert das nur für neu kommende Mails.

Danke,
Grüße,
Rüdiger
 
nun ja, das genau ist tatsächlich nicht vorgesehen momentan, das macht man üblicherweise durch suchen mit einer Wertvorgabe und dann alles auswählen und verschieben.

Man muss etwas mit den Ordnern üben, es kommt etwas noch darauf an ob es lokale Ordner sind oder Imap Ordner. Auch die Synchronisation aller Imap Ordner muss man zuerst konfigurieren. Sind es keine 'besonderen' Ordner muss man sie zumindest als wichtig markieren dann kann man sie in die automatische Synchronisation abonnieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
195
sylvester78
S
Droid89
Antworten
6
Aufrufe
263
Liverpool
Liverpool
Liverpool
Antworten
5
Aufrufe
167
Liverpool
Liverpool
Zurück
Oben Unten