t-online email app für das Huawei G6

urka

urka

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,
mit der T-Online E-Mail-App sitze ich nun seit Stunden und versuche vergeblich ein Foto aus der Galerie als Anhang anzuhängen. Diese App aus dem Playstore ist zum Verzweifeln.
Gibt es irgendeinen Trick, ich klicke auf Anhang und hochladen aber es zeigt sich keine Galerie. Sicherlich fehlt wieder irgendwo ein Haken.
Ich hoffe auf Eure Infos und dachte es geht so leicht wie mit meinem Samsung Galaxy S2 :confused2:
Liebe Grüße
urka
 
urka schrieb:
... mit der T-Online E-Mail-App sitze ich nun seit Stunden ...
Nun, bei deinem Problem kann ich dir nicht wirklich helfen, aber gibt es einen speziellen Grund für die T-Online-App?

Ansonsten würde ich auf eine "bessere" EMail-App umsteigen, denn meine Erfahrung mit "T-Online-Software" ist, das die magentafarbenen Damen und Herren außer einer ISDN-Status-/Überwachungssoftware (damals :winki:) noch Nichts zustande gebracht haben, was man wirklich braucht oder von anderen Anwendungen nicht besser gelöst wurde.

Gruß __W__
 
Hallo W
es handelt sich um eine ältere Dame (Ü70) der ich vor längerer Zeit ein kostenloses E-Mailkonto bei T-Online angelegt habe. Nun möchte sie natürlich auch ihre Mails auf dem neuen Smartphone aufrufen.
Die T-Online-App habe ich wieder entfernt, da ich am späten Abend einen Erfolg erzielt habe, T-Online als Konto anzulegen.
Ich kann die Installation nicht mehr ganz nachvollziehen, aber plötzlich gab es eine Verbindung zum Server.
Ich weiß nur, dass es während des Installationsvorgangs eine Option "nicht anmelden" gab und dabei habe ich es belassen. Habe ich auf anmelden geklickt ging nichts mehr weiter.
Liebe Grüße
urka
 
... na dann :thumbup: .

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

S
  • Sven323ti
Antworten
13
Aufrufe
1.906
summitradio
S
A
Antworten
4
Aufrufe
176
andi58
A
L
Antworten
26
Aufrufe
597
holms
holms
Zurück
Oben Unten