Telekom Mail Taskleisten Symbol und Benachrichtigungspunkt bleiben.

burg400

burg400

Stammgast
196
Seit dem letzten Update im März! 2022 bleiben die Taskleisten Benachrichtigung und auch der Benachrichtigungspunkt bestehen wenn ich die neue Nachricht über das Mail Icon auf dem Screen öffne. Die Benachrichtigung verschwindet nur wenn ich die Taskleiste herunterziehe und dann die Email antippe.
Kann dies hier jemand bestätigen.
Ich habe schon drei Tickets an die Telekom geschickt. Einmal bekam ich einen Rückruf. Der Service Mitarbeiter sagte nur:
Ist bei mir auch so und das nervt. Ich gebe das nochmal weiter. Das war im April.
 

Ähnliche Themen

Droid89
Antworten
6
Aufrufe
252
mbox
mbox
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
135
LenaWeb
L
Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
513
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten