Warum fordert der Email-Account eine erneute Authentifizierung?

B

BerndLie

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,
so eine Mail hatte ich noch nie
Screenshot_20221023-220427~2.png
Was nun und vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
BerndLie schrieb:
so eine Mail hatte ich noch nie
Ist ja auch keine Mail, sondern die Fehlermeldung, dass etwas mit der Authentifizierung deines Email Accounts in deiner (!!!nicht erwähnten!!!) Email App nicht mehr funktioniert.
Das passiert gerne wenn man Passwörter geändert hat...

Und um deine eigentliche Frage zu beantworten, du musst auf diesen blauen Button klicken auf dem die erneute Authentifizierung gefordert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
26
Aufrufe
498
holms
holms
H
Antworten
13
Aufrufe
532
konitime
konitime
mbox
Antworten
0
Aufrufe
155
mbox
mbox
Zurück
Oben Unten