Web.de-Account einrichten

... nutzt Du die "web.de-App"?
Früher hab ich'nen pop3 Zugang genutzt - seit einiger Zeit gibt's ja ne zuverlässige App.
 
Nein ich will es ohne app machen.
Gibt ja extra die möglichkeit auf dem handy...
Und mit dem pop3 hab ich es auch schon probiert
 
Kima schrieb:
...
Also ich kann mein web.de account eigentlich komplett erstellen, aber wenn ich dann auf neue nachrichten laden drücke kommt die meldung "benutzername o. passwort falsch"
Ich weiß nicht mehr weiter.....ich bin bei vodavone.
...

MfG

Also Vodafone oder so, ist egal. Ich gehe mal davon aus, die Datenverbindung steht?!
Was gibt Dir die Überzeugung, dass "eigentlich komplett erstellt"?
Welche Zugangsdaten sind hinterlegt?

"Benutzername o. Passwort" - auch schon zuverlässig auf Richtigkeit geprüft?!

Nutzt Du den Free-Account? Dort sind meines Wissens nur Abfragen alle 15 Minuten(?) erlaubt.
Hat es überhaupt schon mal geklappt?
 
was mir grad noch einfällt...
Benutzname mal mit

xxxxxxx@web.de

oder nur

xxxxxxxxx

probieren.

Ansonsten kann ich eigentlich schon die App empfehlen. Noch viel Erfolg :)
 
Ich hab alles schon einstellen können bin immer weitergeleitet worden
Ich hab alle 30min aktualisieren eingestellt. Mit xxx@web.de und ohne web, hab ich probiert...pop und pop3. Es kommt aber dann immer benutzername o passwort falsch :-/
Ich nutz einfach die anwendung mail?!
 
Boogieman schrieb:
1)

P.S.
Danke Button nicht vergessen :cool2:

Ich glaub ich bin blind - wo ist denn dieser DANKE-Button????

Und noch ne Frage - wie kann ich in der Google mail app dann einstellen, dass ich die Nachrichten nur manuell abrufen möchte???

Und kann ich die Spam-Nachrichten die von web.de auch ans google Konte gesendet werden irgendwie abstellen, die möchte ich mir nämlich nicht immer mit aufs Handy laden?

Und ich klicke auch DANKE wenn ich den Button finde :D

LIebe Grüße,

LosMolinos
 
Hallo zusammen,

ich hatte web.de auf meinem Note bereits erfolgreich installiert und seit mehreren Wochen genutzt. E-Mail-Empfang und Benachrichtigung funktionierten einwandfrei.

Als ich mich gestern am PC in Web.de eingeloggt habe, bemerkte ich, dass ich neue E-Mails hatte, die mir auf dem Note nicht gemeldet wurden und dort auch nicht im Posteingang zu finden waren.

Ich habe daraufhin die Web.de App deinstalliert und neu heruntergeladen. Wenn ich mich jetzt anmelde erscheint der Willkommensbildschirm und ich soll meine Web.de E-Mail-Adresse eingeben und das Passwort. Wenn ich dann auf "Weiter" gehe, kommt immer wieder die Meldung "Prüfe Einstellungen des Empfangsservers...". Er arbeitet dann ein paar Sekunden und die gleiche Maske mit der eingegebenen E-Mail-Adresse und dem Paßwort und dem "Weiter-Button" erscheint wieder. Es ist nicht möglich, diesen Vorgang zu Ende zu bringen.

Was kann die Ursache sein?

Mike
 
Vielleicht eine temporäre Störung bei Web.de, oder ein falsches Passwort, oder zu oft in zu kurzer Zeit angemeldet?
Dies passiert als “Free-Nutzer“ häufig, da darf man sich nur alle 15 Minuten anmelden. Ansonsten weiß ich auch nicht.

Not(e)iert mit Tapatalk.
 
Hallo,

erst mal vielen Dank für die Antwort.

Mit den 15 Minuten hat es nichts zu tun, da es auch nach mehreren Stunden bei erneutem Versuch nicht funktioniert.

Ggf. werde ich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen, obwohl ich überhaupt nichts verändert habe, außer dem Löschen und erneuten Download der App!

Mike
 
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls ein bisher nicht lösbares Problem mit der Mail-App von Web.de. Hoffe, mir kann jemand helfen.

Nach Installation der App und Eingabe aller notwendigen Daten lädt die App korrekt alle Ordner und Mails. Seltsamerweise stellt sie diesen Dienst ca. ab einem Tag wieder ein, d.h. es werden nicht die aktuellsten Mails nachgeladen und angezeigt. Die App bleibt auf einem nicht aktuellen Stand stehen (zeigt aber ein frisches Aktualisierungsdatum an, die App aktualisiert also, lädt aber keine Mails runter). Ein Vergleich meines Postfachs per Internet-Browser und per App zeigt, dass die App immer irgendwann "einfriert".
Ich habe die App mehrfach de- und wieder neuinstalliert, auch mein Gerät (Samsung Galaxy Ace) auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - jedesmal dasselbe: App funktioniert kurz und bleibt dann stehen.
Der Kundendienst von Web.de konnte mir nicht weiterhelfen, sie hätten mein Problem mit mehreren Testgeräten nicht reproduzieren können. Es handelt sich auch nicht um ein Problem mit der Synchronisationshäufigkeit (habe das Intervall auf "Automatisch (Push)" eingestellt und auch andere Intervalle versucht). Bin übrigens Club-Member, es kann also auch nicht an irgendwelchen Freemail-Beschränkungen liegen.
Das Seltsame: Auch Versuche mit alternativen Apps - z.B. K9 oder Aquamail - führten zum selben Problem: Erst geht es, dann wird nichts mehr nachgeladen.
Ich bin langsam am Verzweifeln. Liegt der Fehler bei der Hardware (Handy) oder beim Betriebssystem?
Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße
Oberhorst
 
Mein web.de mail app hat nicht mehr funktioniert. habe es deinstalliert und wollte es im "Market" neue installieren. Habe ich schon einmal gemacht. Aber ich finde das nicht mehr. Kann mir jemand sagen, ob das nicht mehr darüber beziehen kann?
 
Gt-i9000

Der ursprüngliche Beitrag von 19:15 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

bandit1976 schrieb:

Das Problem: ich komme dann in diesen Google.play

ich drücke auf installieren

dann kommt das fenster "check out"

"Sie haben die google Play Store App nicht mit diesem E-Mail Konto auf ihrem Gerät aufgerufen..."

Hä??? Ich weiss nicht was die jetzt von mir wollen
 
bandit1976 schrieb:


gibt es denn eine möglichkeit, dass ich diese app wie früher im "marked" (die app mit der weissen einkaufstüte mit dem androidmänneken drauf) downloaden kann?
Ist mein Telefon zu alt? Bietet web.de das da nicht mehr an? Ich habe nicht so viel Ahnung von Technik (bin halt Blond und ne Frau) - will doch nur wieder meine E-Mail auf meinem Smartphone checken können.

Seid so lieb und helft mir doch bitte!!
 
Ich möchte gern ein Email Konto einrichten und meine bestehende Email Adresse bei web.de nutzen. Bei dem Menü Email Konto einrichten habe ich meine Email Adresse und dann das Passwort eingegeben, dass ich bei web.de auch eingebe. Es wird immer angezeigt "falscher Benutzername oder Passwort". Wie komme ich an ein funktionierendes Email Konto?

Herzlichen Dank im voraus.
Minni 55
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
674
558958
5
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.536
holms
holms
B
Antworten
1
Aufrufe
600
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten