Web.de - Kein email senden möglich

R

ruebix

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bei meinem S4 mini habe ich mein email-Konto eingerichtet - ich kann zwar emails empfangen, aber ich kann keine senden??!! Ich habe das Konto gelöscht und wieder neu eingerichtet - senden geht nicht....was mache ich falsch? :blushing:
 
Wahrscheinlich sind wohl deine SMTP Einstellungen nicht ganz richtig ...
 
....und wie müssen diese sein?????

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

"Server unterstützt Authentifizierung nicht.....!" kommt als Meldung, wenn ich bei den Einstellungen bei Ausgangsserver nachschaue und "ok" betätige....
 
Bei welchem Mail Provider bist denn?
 
...bei web.de
 
Falls du es nicht weißt, es gibt eine Web.de App im Play Store ;)
 
In diesem Thread unter Beitrag #7 findest du die Einstellungen für Web.de ...
 
Alles klar - ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke euch!!!!!!
 
Ich habe mir erlaubt das Thema mal in den Bereich Standard-eMail-Apps zu verschieben, in den er thematisch auch gehört.
 
Hallo an Alle,
bin auch neu hier und habe ein ähnliches Problem, aber die Lösungsvorschläge helfen mir leider nicht.
Es ist alles korrekt eingestellt, nur der Ausganggserver hat keine Verbindung.
Wenn ich eine Mail senden will, kann sein, dass ich es 10 mal versuche und beim 11. mal geht es dann. Aber meistens zeigt es an, dass der Server keine Verbindung hat.
Mit dem Email-Eingang gibt es keinerlei Probleme.
Hab ein Samsung Galaxy S Duos.
Hab schon beide Karten und den Akku raus, Neustart, etc...nix hat bis jetzt geholfen.
Hab es jetzt etwa ein Jahr und es ging schon mal problemlos.
Aber da ich am Smartphone selten maile, kann ich gar nicht genau sagen, wann es so schlecht funktioniert und wie lang es schon so ist.
Ich bin eher Laie und würde mich über hilfe freuen.
Schöne Grüße :biggrin:
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
5
Aufrufe
698
558958
5
R
Antworten
2
Aufrufe
336
holms
holms
L
Antworten
26
Aufrufe
581
holms
holms
Zurück
Oben Unten