Welches Mail-Programm benutzt ihr auf dem OnePlus 3

madX5

madX5

Fortgeschrittenes Mitglied
86
Ich hoffe, dass man das so hier machen darf, könnte ja in Werbung ausarten. (wenn nicht, dann an die Mods, könnt Ihr das Thema einfach wieder löschen.)

Ich suche noch ein anderes Mailprogramm (außer Gmail), da ich nicht alle meine Accounts bei Google haben möchte. Benutze derzeit myMail... da fehlt mir allerdings ein Widget mit Übersicht der eingegangen Mails und in der App ein gemeinsamer Ordner für alle Posteingänge, sonst ist die App einfach und gut.

Wer da was gutes weiß, schnell in der Einrichtung und Übersichtlich, kann das hier mitteilen, ich würde mich freuen.

Ich komme vom S4 und war dort mit der hauseigenen Mail-App sehr zufrieden... sowas suche ich und vielleicht noch Andere :unsure:

Vielen Dank
madX5
 
Ich benutze schon länger K9. Es bietet viele Optionen nebst Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: madX5
Benutze seit Ewigkeiten AquaMail . Werds auch auf dem OP3 benutzen sobald es kommt :)
 
  • Danke
Reaktionen: madX5
madX5 schrieb:
Ich suche noch ein anderes Mailprogramm (außer Gmail), da ich nicht alle meine Accounts bei Google haben möchte.
Hi, ich habe den Eindruck, du bringst Mailclient und Konto etwas durcheinander.

Wenn du nicht alle Konten bei Google haben möchtest, wirst du vermutlich ein E-Mail-Konto bei einem anderen Anbieter haben?
Welchen Mailclient (welche App) du damit verwendest, ist eine andere Geschichte. Wenn du die Gmail-App dafür verwendest, ist das Konto dadurch ja nicht "bei Google".

AquaMail verwende ich übrigens selbst, siehe Beitrag von @Proph3t.
 
  • Danke
Reaktionen: madX5
@Rak
...danke habe mich vielleicht etwas ungenau ausgedrückt. Ich meinte natürlich welchen Mailclient nutzt ihr. AquaMail habe ich auch in der kostenpflichtigen Variante ausprobiert.... hat mir nicht gefallen (Geschmacksache). Ich versuche es derzeit mit K-9 .... kommt dem schon ganz nahe was ich haben möchte.
 
Na dann.. ;) Obwohl mir AquaMail in der Handhabung besser gefällt. Viele gute Möglichkeiten zum Einstellen.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
552
Cairus
Cairus
K
  • kathano1
Antworten
4
Aufrufe
154
LenaWeb
L
R
Antworten
24
Aufrufe
2.007
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten