Yahoo Mails nicht abrufbar?

W

wuschal

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich kann meine Yahoo mails nicht auf das HTC Magic holen. Es geht auch nicht dass ich mich einlogge über Internet und webmail. Hab auch versucht über Gmail meine mails abzuholen, damit ich diese auf den Weg aufs Handy bekomme. Auch das funktioniert nicht. Kann mir wer helfen woran das liegen kann?

blackbullet.gif
Posteingangsserver:
pop.mail.yahoo.de oder pop.mail.yahoo.com
blackbullet.gif
Postausgangsserver:
smtp.mail.yahoo.de oder smtp.mail.yahoo.com
blackbullet.gif
Benutzername:
Benutzername
blackbullet.gif
Besonderheiten:
Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Sie müssen in Ihrem Account den POP3- und SMTP-Zugriff zunächst aktivieren.
Diese Daten gelten für die deutsche Version von Yahoo! Mail. In anderen Ländern ist es unter Umständen nicht möglich, POP3 und SMTP kostenlos zu nutzen.
Diese Daten habe ich eh benutzt.

Danke
 
Wenn du dich auch auf der Yahoo Webmail Seite nicht einloggen kannst, ist vermutlich dein Passwort oder dein Loginname nicht richtig geschrieben.
 
habs schon 10 mal geschrieben, immer so wie am pc. aber im browser vom handy gehts nicht! schreibe alles gleich und ist sicher richtig
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.555
vishna
V
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.038
jandroid
jandroid
R
Antworten
24
Aufrufe
1.916
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten