Aktuelle FW/SW für easypad970

S

stimzuk

Neues Mitglied
0
Hallo mein easypad 970 scheint nicht besonders stabil zu laufen, besonders das Browsen im Internet mit OperaMini läuft nicht besonders (tw schwarzer schirm usw) obwohl ich den Browser schon merhfach installiert haben. Daher mache ich mir Sorgen ob es nicht etwas grundlegends ist so wie nicht aktuelle FW-Version, Betriebssystem version usw.
Kann mir jemand sagen ob die folgende FW/SW auf meinem Gerät aktuell ist:

Modellnummer:........EasyPad 970
Android-Version:......4.0.3
Kernel-Version:........3.0.8+ root@xingyu-desktop #7
Build-Nummer:..........RK2918_ANDROID4.0.3-SDK_V2.11_20120306
rk29sdk-eng 4.0.3 IML74K eng.root.20120601.153632 test-keys
 
auf der Easypix-HP steht: FW Upgrade 4.0 120601
auf deinem steht: eng.root.20120601.

also mit ein bisschen nachdenken wirst du wohl den richtigen Rückschluss daraus ziehen :)

p.s. mit Opera Mini browsed man auch nicht durchs Web. Entweder den Stock benutzen oder Opera Mobile.
 
Delphin Browser ist auch zu empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Chris75, danke für die Antwort. Aber nichts für ungut soweit konnte ich auch denken.
1. Was bedutet in der Bulid-Nummer "RK2918_ANDROID4.0.3-SDK_V2.11_20120306"?
20120306 ist doch ein anderes Datum als 20120601. Daher meine Frage ob das eh alles korrekt ist. Ob da nichts durcheinander ist.
2. Kann ich mir nicht zumindest ein neues Android raufladen? Die Version 4.0.3 ist doch nicht die aktuellste oder?
lg
 
Also das letzte update war vom 01.06.12 und war meiner Erinnerung nach ziemlich stabil, was aber nicht heißt, dass alle Browser gut laufen müssen. Habe opera mini auf dem easypad noch nicht ausprobiert, aber versuche doch mal den opera mobile browser. Der ist sowieso besser ausgestattet und das easypad ist eigentlich von der Hardwareleistung gut genug dafür.
Der boat browser ist auch klein und nicht übel.

Im übrigen ist die Original firmware sowieso etwas träge, insbesondere beim browsen.
Versuche mal Bob Finless Gingercomb oder ICS
https://www.android-hilfe.de/forum/...nless-bob-roms-gingercomb-und-ics.285014.html
Da läuft dein easypad mal ungebremst.:thumbsup:
 
na gut nochmals nur für dich:
RK2918_ANDROID4.0.3-SDK_V2.11_20120306: Kernel
rk29sdk-eng 4.0.3 IML74K eng.root.20120601.153632 test-keys: System

da also dein installiertes System von 1.6.2012 ist entspricht es dem aktuell auf der HP angebotenem Update.
 
Hallo und Danke. lg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
10
Aufrufe
4.089
JDfense
JDfense
S
Antworten
8
Aufrufe
1.668
stimzuk
S
D
  • Gesperrt
  • diverin
Antworten
1
Aufrufe
902
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten