EasyPad 970 öffnen

dp82

dp82

Neues Mitglied
3
Hi,

ich wollte mal fragen ob schon jemand das mal versucht hat zu öffnen?
Und wenn ja ggf. nen paar Tipps hat wie und wo ich das raushebeln muss?

Gruß dp
 
Den besten Tip, den ich dazu gelesen habe: das Glas und damit das Innenleben mit einem Saugnapf aus der Alu-Hülle herausziehen. Saugnapf z.B. von einer GPS-Autohalterung. Da ein paar Knöpfe rechts - ich glaube nur der Zurück-Knof - mit dem Innenleben verbunden sind (statt auf einer Zusatzplatine zu sitzen) soll man damit links anfangen. Aber da ich Angst hätte, dabei das Display zu zerbrechen, lasse ich es lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: dp82
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage :
Ich habe ein easypad 970 von easypix und will jetzt ein USB Kabbel nach drausen verlegen damit ich aussen Festplatten dran klebben und verbinden kann aber ich weiß nicht wie man die verkleidung abnimmt könnt ihr mir das sagen ?
 
Weißt du wo du das anschließt,ob das Gerät das unterstüzt,welches Kabel du benutzt und wo du es rausverlegst? Die Festplatte braucht Strom,wo soll der herkommen? Warum sollte im Geräteinneren ein solcher Anschluss sein,was hätte der dort verloren? Wenn überhaupt dann geht das mit dem Micro USB Anschluss.Und mit Festplatten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Usb unterstütz das nicht,aber ich will ein kabel verlegen also innen an der Festpatte anschlissen und drausen auf der Rückseite dies großen Speichererkarten anbringen mit V. Verkleidung.
Sonst muss ich extra nach Köln fahren .
 
Hallo, t.f.,

willkommen bei AH.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:43 Uhr wurde um 10:52 Uhr ergänzt:

So, ich habe Deinen Thread erstens in den richtigen Forenbereich verschoben und zweitens mit dem zu diesem Thema bereits existierenden Thread zusammengeführt, wo Deine Frage auch beantwortet wird - bitte vor dem Posten immer umschauen, was es zum Thema im Forum bereits gibt.

P.S.: Zur Motivation hier mal ein Link auf einen USB-UMTS-Umbau beim Odys Loox.
 
Klappt das denn jetzt mit den Saugnapf ?
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.180
mythotius
M
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.199
hävksitol
hävksitol
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.250
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten