1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. suko12, 25.02.2012 #1
    suko12

    suko12 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo

    War bis jetzt begeistert vom Pad. 500 GB Festplatte angeschlossen funzte wunderbar genauso wie wie meine beiden 4GB Sticks.
    Aber nun nach Update auf 4.0 funzt nichts mehr von alledem.Hat da jemand schon was in erfahrung bringen können was das soll?:mad:
    Desweiteren bin ich der Meinung es ist ein wenig langsamer geworden :glare:
    MfG
     
  2. ansdreas, 25.02.2012 #2
    ansdreas

    ansdreas Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin, teste mal U9GT2 v1.07 20120215 Mod V2 by wackym, das läuft bei mir. laut beschreibung ist nicht nur USB, sondern auch Flasch synchronisierung gefixed.
    Gruß
    Andreas

    Edit: nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. geht auch nicht mehr. bei 1.06 gings noch. Muss ich mal recherchieren.... sorry

    Edit2: es geht natürlich doch! Der USB Stick muss, anders als hier von mir behauptet, in den OTG Port. (unten) Habe den beitrag entsprechend editiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
Du betrachtest das Thema "Esaypad USB geht net mehr" im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum",