Huawei E353 UMTS+ Stick am Easypad will nicht

Vielen Dank für die ausführliche Antwort ansdreas.
Bevor ich mir jetzt einen anderen Surftstick bestelle, was steht bei dir in den Einstellungen wenn du den Surfstick nicht angesteckt hast?
Ich will einfach nur auf sicher gehen das es wirklich am Sitck liegt, nicht das ichd as Geld zum Fenster rauswerfe. Vielen Dank

Gruß
Carsten
 
Vor dem ersten Einstecken ist der Menüpunkt nicht da.
Danach bleibt der Punkt Mobilfunknetze erhalten, aber Du kannst keine APN-einstellungen vornehmen.

Das heisst, der Menüpunkt Zugangspunkte hat keinen Inhalt.

Leider finde ich den Thread nicht wieder, in dem mal wer angefangen hat eine Liste mit kompatiblen Sticks zu schreiben.
Die Suche hier gibt zu viel aus. Mann keinen beitrag wählen in dem das Suchwort vorkommt. Nur die erste oder letzte seite.....

versuch mal über google mit dem Zusatz " site:android-hilfe.de " Auf jeden Fall sind 1750 und 173 kompatibel.

gruß
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Knuelle
Also dann sag ich mal 1000-Dank Andreas für die Hilfe.
Hier auf der ersten Seite des Threads sind ja ein paar Sticks angegeben die unterstützt werden.
Ich hab mir jetzt bei Amazon den [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]FONIC Surfstick Huawei E1550 [/SIZE][/FONT]bestellt mit der Hoffnung das dann alles funktioniert.

Gruß und nochmal vielen Dank
Carsten
 
  • Danke
Reaktionen: ansdreas
Knuelle schrieb:
Also dann sag ich mal 1000-Dank Andreas für die Hilfe.
Hier auf der ersten Seite des Threads sind ja ein paar Sticks angegeben die unterstützt werden.
Ich hab mir jetzt bei Amazon den [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]FONIC Surfstick Huawei E1550 [/SIZE][/FONT]bestellt mit der Hoffnung das dann alles funktioniert.

Gruß und nochmal vielen Dank
Carsten

Dann berichte bitte, ob du damit Erfolg hast. Das würde mich sehr interessieren :)
 
Werd dir schnellstmöglich sagen ob es geklappt hat. :thumbup:
 
Dann sag ich auch mal Danke ich Knallkopp!
Es ist ja dieser Thread hier wo die Sticks stehen... :thumbsup:

man bin ich blöd .....

Ok, viel Glück und Spaß!

Andreas
 
Ich habe jetzt mal die U9GT2 v1.08 installiert und siehe da, der Menüpunkt Mobilfunknetze erscheint. Schon komisch...., oder :confused2:

Interessant, in dieser Version sind viel mehr Optionen unter etlichen Menüpunkten aktiviert, die in der orginalen Version gar nicht sichtbar sind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem [FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]FONIC Surfstick Huawei E1550 [/SIZE][/FONT]funktioniert es
 
  • Danke
Reaktionen: Torpedo64
Super, dann werde ich mir den auch zulegen :)

Gesendet von meinem CUBE U9GT 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

P
  • Proll
Antworten
1
Aufrufe
1.025
Duc
Duc
R
Antworten
0
Aufrufe
2.813
Rambo03
R
F
  • flammenflitzer
Antworten
3
Aufrufe
1.224
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten