Was solls sein? Cube U9GT2 oder Easypad 970?

@Wolfgang
Das mit dem "Wackelkontakt" beim Laden hatte ich auch. Ich habe vom Stecker des Ladekabels vorn von der Isolierung ca 1-2 mm abgeschnitten. Somit geht der Stecker weiter rein und sitzt auch fester.
 
Hatte bei meinem Easypad 970 auch 'nen Wackler am Port. Allerdings ließ sich der Stecker nur unter Kraft einstecken und dann durfte man das Pad kein bisschen bewegen während des Ladevorgangs. Da sich die Rückseite des Tablets weitaus "kratziger" anfühlte als bei den aktuellen Geräten, vermute ich mal das war war eine der Kinderkrankheiten aus den ersten Fertigungsreihen (man liesst da u.a. auch von sich aus dem Gehäuse lösenden Displays, etc.).
 
Das Problem ist ja für die versandhändler das so viele ohne zu überlegen bestellen und bei nichtgefallen eben das zeug zurück schicken .da verwundet es mich nicht das viele ein bereits benutztes gerät erhalten .ich bin seit etwa drei Jahren amazonKunde und hatte gerade eine Rücksendung .das aber nur weil es defekt war.daher ist mein Rat das man mit Verstand bestellt .das ewige rücksenden macht ja alles teurer

Gesendet von meinen Iphone 5
 
ameisenelch schrieb:
daher ist mein Rat das man mit Verstand bestellt .das ewige rücksenden macht ja alles teurer


aber es ging doch hier um fehlerhafte Umtauschware, die von den Händlern erneut fehlerhaft versendet wird
 
^Habe es zurückgeschickt.Aber wie es aus sieht werden sie mir wohl das Geld zurück erstatten da das Gerät zur Zeit bei Plus ausverkauft ist!
Gaaaanz Toll nu hab ich nix :-(
 
HdH schrieb:
Amozon jetzt 315,- € ??? Habe meinen vor 6 Wochen dort für 238,- € gekauft, unglaublich...
Schau mal bei Redcoon, was die zur Zeit für das easypad nehmen...
MfG Peter

Die der Preis von Amazon ist von vor 2 Wochen... jetzt kostet das Tablet unglaubliche 346€!!!
Einzige unterschied ist das Betriebsystem. Damals Android 2.3 jetzt 4.0.
Unglaublich... wenn nicht unverschämt

Apropo: ich habe bei Redcoon für 259€ bestellt. Dort gibt es noch welche.
 
ich hab mein gestern bei amazon für sage und schreiobe 255€ bestellt. Innerhalb von einem Tag fast 100€ Differenz. Das ist der reinste Wahnsinn!
 
Bei Amazon 255,- mit 4.0? Was ist das bei Redcoon4.0?
 
Habe mein Easypad bei Plus für 249 Euro mit der Tasche (ca. 30 Euro) gekauft. Kam schon am nächsten Tag und es ist ICS drauf :thumbsup:
 
Torpedo64 schrieb:
Habe mein Easypad bei Plus für 249 Euro mit der Tasche (ca. 30 Euro) gekauft. Kam schon am nächsten Tag und es ist ICS drauf :thumbsup:

Moin hatte meins ja auch bei Plus für 249,-gekauft es kam auch nach 3 tagen aber leider Defekt ! Nun gings wieder zurück und in der zwischenzeit ist es bei Plus ausverkauft und nun bekomme ich wohl mein Geld wieder!?:wubwub:
 
Hallo,

Entschuldigt mich das ich hier so rein platze. Ich interressiere mich sehr für das Cube U9GT2 Tablet. Ich wollte mal fragen ob jemand mit den neuen Adobe Touch apps
( Adobe Debut, Adobe Ideas, Adobe Kuler, Photoshop Touch, Adobe Proto)
Erfahrungen hat, natürlich im bezug auf den Cube.

Laufen diese? Bzw. wenn sich keiner findet, der diese Benutzt, wäre es nett wenn sich einer bereit erklären würde Mal im Market (bzw bei "Google Play"
dirol.gif
) nach zu schauen ob diese überhaupt verfügbar sind für dieses Gerät.

Vielen dank schonmal.
 
kann ich heute Abend machen!
 
das wäre nett. Danke

Noch kurze frage: Hatt das Easypad 1370 auch einen Alu rücken ist es also auch optisch baugleich mit dem Cube U9GT2? Dann würde ich nämlich das Plus.de angebot wählen das ist ja sehr billig (+16gb) und risiko ärmer als aus China zu ordern.


EDIT: ok hat sich erledigt ist ja ein
Resistives display
 
Zuletzt bearbeitet:
nein das Cube hat auch ein kapazitives Display (ist wie gesagt baugleich nur mit größeren Speicher).
 
genau das 970 und der cube sind gleich. nur ich meinte das 1370 easypad, das hat einen Resistives display. hahah bin gerade aus allen wolken gefallen hab schon fast bei Plus bestellt 189€ (1370). Aber resistive mag ich nicht:razz:
 
waehbrr schrieb:
genau das 970 und der cube sind gleich. nur ich meinte das 1370 easypad, das hat einen Resistives display. hahah bin gerade aus allen wolken gefallen hab schon fast bei Plus bestellt 189€ (1370). Aber resistive mag ich nicht:razz:

Easypad 1370 wäre ein Fehler - dann könntest du keine ROMs von hier verwenden und fürs 1370 direkt gibts vermutlich keine. Und ein Tablet lebt von einem guten Display, warum also darauf verzichten.

Bald, in etwa 6 Wochen, gibts ein Easypad 970 ähnliches Modell für 199€: Link
 
Zuletzt bearbeitet:
scaniakarsten schrieb:
Moin hatte meins ja auch bei Plus für 249,-gekauft es kam auch nach 3 tagen aber leider Defekt ! Nun gings wieder zurück und in der zwischenzeit ist es bei Plus ausverkauft und nun bekomme ich wohl mein Geld wieder!?:wubwub:

Freu freu
Heute kam ein nigel nagel neues EASYPAD von Plus und das beste ist es läuft super!
Ich bin wirklich begeistert von dem Teil!
249,-€ mit Android 4.0 obwohl sie gesagt haben es ist ausverkauft!
Gerät war wirklich neu wie auch das erste waren beide eingeschweißt! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Da ich hier neu bin: erst mal ein Hallo an alle.

Ich wollte mir auch das Easypad 970 oder das Cube U9GT2 zulegen. Nach ein bisschen suchen und preisvergleichen bin ich auf folgendes gestossen:

Neuheit ( 2012 )9,7-Zoll 10-Punkte-IPS Android 4,0 1GB RAM 8GB HDD Dual-Kamera Acho C906

Dabei handelt es sich um ein Pad namens ACHO C906 mit 9,7" Touchscreen. Laut technischen Daten und Abbildung sollte es mit dem Easypad 970 gleich sein. Was meint Ihr dazu? Ist ja ein deutscher Händler und der Preis von € 216,90 hört sich sehr gut an.
 
Ich würde trotzdem das Easypad vorziehen, weil deutscher Vertrieb & Support. Spätestens bei einem Problem ist das sehr vorteilhaft.
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.185
mythotius
M
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.204
hävksitol
hävksitol
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.254
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten