Was solls sein? Cube U9GT2 oder Easypad 970?

... oder bei qipu anmelden, da gibts - wie es aussieht - fast 20 Euro (!) Cashback... qipu - Plus Online Shop Cashback

Theoretisch müßte man den 5 Euro Gutschein und das Cashback kombinieren können...
 
Hallo zusammen,

ich habe Hier gelesen dass die 2 Modelle (Cube U9GT2 und Easypad 970) von der Hardware angeblich gleich sein sollen...beim cube soll ein IPS Panel verbaut sein und bei der beschreibung vom Easypad steht nix in der Richtung:blink:... weiß da einer mehr wie ich ob da auch eins drin ist?? bzw wie groß sind die unterschiede?

danke schonmal im voraus


mfg Jeckyll
 
Die Bildschirme sind gleich, beide IPS
 
jeckyll schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe Hier gelesen dass die 2 Modelle (Cube U9GT2 und Easypad 970) von der Hardware angeblich gleich sein sollen...beim cube soll ein IPS Panel verbaut sein und bei der beschreibung vom Easypad steht nix in der Richtung:blink:... weiß da einer mehr wie ich ob da auch eins drin ist?? bzw wie groß sind die unterschiede?

danke schonmal im voraus


mfg Jeckyll
Moin
Eigendlich ist alles gleich außer der Name und der interne Speicher!:thumbup:
Ich bin zufrieden:thumbup:
 
Hi

alles klar die Antworten habe ich mir erhofft :)

danke euch

Mfg
 
Hallo, ich möchte mir in den nächsten Wochen das EasyPad 970 bei Plus.de kaufen, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob es eine gute Entscheidung ist, da ich hier sehr viel von Problemen lese und das ICS nicht so flüssig läuft :unsure:

Lohnt es sich ein EasyPad 970 zu kaufen oder soll ich mir doch lieber ein Archos 80 G9 holen? :confused2:
Bzw. Seid ihr mit eurem EasyPad 970 zufrieden?
 
Moin also ich habe meins auch bei plus gekauft und das erste musste ich wieder zurück schicken da es nicht ging dann kam das zweite und ich muß sagen ich bin zufrieden :) für das geld echt super!
Habe ein anderes Room drauf und es läuft wirklich gut jetzt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ace9876
Kommt es öfters vor das man ein defekt es Gerät zu geschickt bekommt?
Und was kannst du über die flüssigkeit des Pad's sagen?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich dir nicht sagen. Aber der umtausch war bei plus kein problem. Ich finde es läuft flüsig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ace9876
Toll, habe es vor einer Woche für 250 gekauft!
:banghead:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
scaniakarsten schrieb:
Kann ich dir nicht sagen. Aber der umtausch war bei plus kein problem. Ich finde es läuft flüsig :)

Na das hört sich doch gut an, werde es mit höchst wahrscheinlich kaufen.
Danke für deine Hilfe :)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja "flüssig" läuft es auf keinem Fall. Die eingesetzte CPU ist doch arg schwachbrüstig für ein Tablet, schafft gerade mal so die Leistung vom alten Galaxy Nexus S.

Im Quadrant Bench ist z.B. meine CPU vom Sony Arc S doppelt so schnell wie die vom EasyPad.

Aber bei so einem günstigen Preis ist das verschmerzbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Ace9876
Moin ich lade gerade bei youtube einen kurzen Film hoch da kannst du es dir anschauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ace9876
Bei mir läuft es auch flüssig mit ICS 4.0.3 U9GT2 v1.08 Mod V1 by wackym + Nova Launcher.
Nur bei Seiten mit viel Flash dauert der Aufbau etwas länger, dann läufts aber rund.

Für Surfen, Filme und 2D Games ist es Top.
3D Games, naja :thumbdn:

1.8xx Punkte im Quadrant finde ich für ne 1 GHz CPU auch OK.
 
  • Danke
Reaktionen: Ace9876
Easypix Easypad 970 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, werds mir anschauen wenn ich daheim bin. Läuft ICS flüssiger als das modifizierte GB?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich bräuchte erst so im Mai ein Tablet PC, meint ihr die Geräte werden besser bis dahin? Sind neue Geräte in Sicht? und wie ist das Easypad im vergleich zum Odys Space? Das Odys space ruckelt bei mp4 videos im 720p und 1080p format, aber die Musik/lautsprecher sind ziemlich gut, und nehmen den vergleich mit mobilen lautsprechen wie den wave, raikoo usw. locker auf von lautstärke und klang.. wie ist das easypad in dem punkt?
 
Ok das Pad läuft sehr flüssig :thumbup:
Welchen unterschied gibt es zwischen EasyPad und Cube? Hardware ist ja vollkommen identisch :confused2:
Und wie sieht es mit den Updates für das EasyPad aus, kommen öfters mal welche oder muss man ewig drauf warten wie bei Samsung und co.?
Vielleicht könnte ja mal jemand ein paar Bilder zum Pad hochladen, würde mich sehr freuen. :)
 
Jetzt habe ich festgestellt das es hier im aus Modus nicht läd!
Das war beim Orginal Easypix anders! Aber sonst daumen hoch :)
Sorry doch hat geladen nur nicht angezeigt!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Easypad und wollte fragen ob ihr auch solche Erfahrung gemacht habt. Ich haben mein Pad bei Redcoon bestellt. Nach lange Lieferzeit bekam ich das Gerät geliefert. Leider musste ich feststellen, dass ich ein Gebrauchtes gerät geschickt wurde. Die Verpackung war nicht in Folie versiegelt, der "Security Label" war nicht vorhanden, das Netzteil eindeutig ausgepackt. Die Folien auf dem Display waren aber sauber geklebt, aber mit ein paar Fingerabdrücke. Als ich das Gerät anmachte, sah ich, dass der Akku zu ca. 50% geladen war, und dass das Easypad bereits mehrere Stunden gelaufen war. Das war nicht alles. Das Pad hatte auch Mängel. Das Display war an den 2 rechten Ecken mangelhaft geklebt. Beim Drucken, gab das Display nach. Beim Drucken mit etwas mehr Druck, blieb das Display klebend aber nach einigen Minuten sprang es aber in die ursprüngliche Position zurück. Die Ecken auf der linken Seite waren aber sauber und bombenfest geklebt. Kein nachgeben oder sonstige Problemen... Also zurück zum Redcoon.

Heute bekam ich das zweite Easypad. Der Lieferkarton war extrem beschädigt (zerdrückt und gerissen) und von der Post mit Klebeband nachgeklebt. Die Verpakung der Easypad sah einigermassen ok aus bis auf ein paar Dellen. Sie war in Folie und mit einem "Security Label" versiegelt. Beim Öffnen merkte ich aber dass die Schutzfolie voll mit Luftbläschen, Staubkörner und sogar ein kleines Haar (wieder?) geklebt wurde. Das Display hatte zudem ein ähnliches Problem als das erste Easypad. Diesmal waren aber die oberen Ecken. Die obere linke Ecke steht ein paar Zehntelmillimeter über dem Alurahmen. Die obere rechte Ecke steht ca. leicht unterhalb des Rahmens. Beim Drucken aber gibt sie stark nach, sodass sie ca. 1/2 mm unterhalb des Rahmens steht. Die unteren Ecken kleben aber richtig sauber und bombenfest. Beim Einschalten sah ich in der Akkueinstellung, dass der Akku 2% aufgeladen war und aber auch das EasyPad knapp 3 Tage (!) gelaufen war, obwohl es heute geliefert wurde!

Ich denke, dass das zweite Easypad zurückgeschickt wird. Der Kaufdatum liegt so weit weg schon, dass der Preis bei Redcoon inzwischen 30€ gesunken ist...

Nun meine Fragen:
1.- Haben eure Easypads ähnliche Probleme?
2.- Bin ich zu pingelig wegen der Verarbeitung oder sind solche Fehler am Display "normal"?
3.- Kann es sein, dass Redcoon gebrauchte (Retouren) als Neuware verkauft?

Grüße,
Tralala
 

Ähnliche Themen

M
  • mythotius
Antworten
0
Aufrufe
1.184
mythotius
M
A
  • Gesperrt
  • ammar2132
Antworten
1
Aufrufe
1.204
hävksitol
hävksitol
S
  • stimzuk
Antworten
3
Aufrufe
1.254
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten