ECOO E04 Aurora PLUS

Sollte man für den Sensor nicht den Zeigefinger nehmen?
Schreibt doch einfach mal s7yler an - er hat das Gerät doch getestet.
 
Also bei mir klappt es. Mit dem Daumen ... Kommt drauf an wie gebogen euer Daumen ist. Mit den anderen Fingern geht es besser. Ich habe auch mit den Fotos keine Probleme. Zeigt doch mal Beispiele ...
 
Der Akku soll ja angeblich auch nur 2600mah haben oder waren es noch weniger ?

So das aktuelle Android 5 ist drauf . bis jetzt fluppt es ganz gut .
Mal abwarten ...
 
Wenn es ein entnehmbar er Akku ist, dann legt diesen mal auf die Briefwage.
Diese Regel hat sich bewährt:
ca. 50mAh/g.
Edit: 48g*50mAh/g= 2400mAh oder ausmessen
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner wiegt auch nur 48g ... Schade drum .
Naja , komme über den Tag .
 
Nö Zeigefinger geht gar nicht ich krümme den finger wie wild. manchmal erkennt er Ihn auch gar nicht beim Setup. Das man den Finger wild bewegen muss irritiert mich ..

Habe jetzt alle Finger durch... vielleicht habe ich Wurstfinger ...

Fotos von Nah gehen, vergrößer mal die Bilder und dann siehst du wie verauscht die sind.

Ich benutze jetzt Gesichtserkennung das geht gut. Die Bedienung ist gut, auch das Display finde ich ziemlich brilliant. Spiele gehen bei mir Top im Vergleich zu einem THL 6T pro (auch 8 core) eine merklicher Unterschied.

LTE getestet geht bei mir bis 45 Mbit (telekom full LTE Tarif). Ich gucke auf meinem Sat Reciever zuhause mit dem Teil TV, geht 1A.

Ich denke für den Preis ok, aber das mit dem Sensor find ich doof ... Auch die Kamera finde ich entäuschend. Naja unter 200e was meckere ich eigentlich rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich ziehe den Finger nur runter, nicht rauf und runter, geht dann.
Jedenfalls ist es für die 200 Euro viel Handy für das Geld. Wenn jetzt noch irgendwann eine silikonhülle kommt....

Diese qualcomm quadcore Handys waren für mein Hobby überhaupt zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so , aktuelles Android 5

uploadfromtaptalk1431109962845.pnguploadfromtaptalk1431109977007.pnguploadfromtaptalk1431109985119.pnguploadfromtaptalk1431109992193.pnguploadfromtaptalk1431109999385.pnguploadfromtaptalk1431110010294.pnguploadfromtaptalk1431110016347.pnguploadfromtaptalk1431110035300.pnguploadfromtaptalk1431110049777.png:rolleyes:
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Und läufts stabil ?
 
Es läuft, ja .
Aber ob es 100% läuft ... Hm
Manchmal denke ich das ne APP hängt...
Reboots hatte ich keine .

WLAN updates friert ein .

Sonst kann ich so alles machen .

Root habe ich noch keine Lösung
 
Root: Boot-Image patchen - und/oder Recovery erstellen.
 
Wie wo was ?
Bei 4.4 Klappe es mit iroot .
Jetzt nicht mehr
 
Schau mal, ob Das DroidTool die Sachen patchen kann.
 
Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe mein Ecoo 04 3GB mit Android 5 geflasht, keine Sicherung gemacht und jetzt habe ich den Hinweis Falsche IMEI. Was kann ich machen?
ECOO.E04-V5.0_A1.150430
SP_Flash_Tool_Windows_v5.1516.00
 
Komisch, habe zwar ne Sicherung gemacht auf SD aber die IMEi wird beim flashen normal nicht gelöscht. Unter dem Akku stehen deine IMEI`s . Die kannst du einfach zurück schreiben wenn die verloren gegangen sind.
kennst du das:
Well I managed to get at least One of the IMEI Numbers back on the device
smile.gif


I used "MTK Engineer" app from the store as "Mobile Uncle" wont support IMIE restore yet

Same method but you have to input the number between the quotation marks and leave a space between AT+ so it would be AT + then the usual number and letters, but where the quotation marks are at the end, make a space between these, and input the IMEI number, press send command, reboot, and check *#06# and now I have One IMEI number back, I did try to use the same method to get the second number in there, but it just changed the Phone 1 number again? perhaps as I dont have a Sim in slot Two right now.

But at least its working again
smile.gif


Der ursprüngliche Beitrag von 23:07 Uhr wurde um 23:14 Uhr ergänzt:

Ich habe meins auch auf 5.0 gebracht, gefühlt läuft es sehr flüssig. Die China App die dabei war habe ich unter Apps -> alle -> deaktiviert.

Root kriege ich auch nicht hin. Habe diverse Methoden probiert. Iroot geht zumindest bei mir nicht. Es steht zwar das Root erfolgreich war stimmt aber nicht.

Root wäre nicht schlecht.

Was mir aufgefallen ist, die Gesichtserkennung gibt es nicht im ROM.
Hatte ich vorher da mein Fingerprint nicht geht. Bin deswegen noch mit dem Händler bei Ali im Dispute.

Akku meine ich hält auch besser. Ich fahre jeden Tag einige Stunden Zug. Also der Aluu reicht 3-4 stunden intensive Nutzung mit LTE.

Antutu jetzt ca 44000 vorher nur 40000.

Bei Megapolis wird die Kiste sehr heiß bei mir.

Ansonsten auch bei mir OTA ohne Funktion. Keinen Absturz bisher
 
  • Danke
Reaktionen: choppertriker01
Hallo snoopy,
danke für die rasche Antwort. Beim Schreiben der neuen Firmware 5 habe ich Format all + download angewählt. sonst konnte ich die neue Firmware nicht draufspielen. Vielleicht war das Schuld. Wie schreibe ich die IMEI Nummer zurück. Was ist MTK engineer?
 
Hallo, hat sich schon erledigt. Google und Youtube sei Dank. In den EngineeringMode gehen und die IMEI Nummern eintragen. Ich bekam die Fehlermeldung: This Command is not allowed in UserBuild. Lösung: Ein Leerzeichen zwischen AT +.
 
Ist eure Lautstärke auch so leise ?

Trotz Lautstärke boost in den Einstellungen muss ich selbst mit Kopfhörer und voller Lautstärke gut zuhören um nix zu verpassen...

Komisch
 
Leider der nächste Fehler, der mir aufgefallen ist. Ich habe auch den ominösen NVRAM WARNING: Err=0x10. Ich habe schon durch die Gegend gesucht, aber alle Lösungen verlangen ein gerootestes Handy. Wobei ich glaube, dass nach dem Update auf Android 5 und fehlender USB Debugging auswahlmöglichkeit nicht einmal das möglich sein wird. Hat jemand eine Lösung? Die Lösung des Austausches zweier Dateien kann ich aufgrund fehlender Rootrechte nicht machen....
 
Wie geht das mit der imei ?
*#*#3646633#*#*
CDs
Radio
Sim1
Dann steht da at+

Was muss ich dann machen ?



Habe es hin bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
24.058
cantus
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1.196
monstroso
M
Hermes101
  • Hermes101
Antworten
0
Aufrufe
1.400
Hermes101
Hermes101
Zurück
Oben Unten