ECOO E04 Aurora PLUS

  • 217 Antworten
  • Neuster Beitrag
mongo

mongo

Neues Mitglied
Ohne Worte...
 
S

Schokokrieger

Neues Mitglied
Hi Android-Hilfe Mitglieder,
ich habe mein Ecoo jtzt seit rund einer Woche und mir gerade OSMAND runtergeladen. Ich wollte die Karten auf meine 32GB Samsung SD Karte spielen lassen aber:
1. Findet das Osmand die Karte nicht.
2. Wenn ich ne Dateipfand so eingebe bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Desweiteren kann Totalcommander auf der Karte auch nicht schreiben, nur der Dateiexplorer der vorinstalliert ist. Ich habe 5.0 ohne Root etc. drauf. Habt ihr auch solche Probleme? Lösungvorschläge?
Mfg Lukas

PS: Wird euer Ecoo beim surfen mit mobilen Daten auch so heiß?
 
Maze44

Maze44

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey ich habe gerade die originale Hülle bekommen. Funktioniert soweit auch alles. Nur wenn ich den schwarzen Deckel nach hinten umklappe, kommt es manchmal vor, dass das ecoo auf die Uhr umschaltet. Obwohl ich noch eine App offen habe. Ich vermute, dass es irgendwie mit dem verbauten Magneten zu tun hat. Kennt ihr das Problem auch? Danke gruß
 
S

smail1954

Neues Mitglied
Hallo Maze44 welche Android ist drauf
Gruß
 
Maze44

Maze44

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey ich habe spacerom 5.0 drauf. Gruß
 
S

smail1954

Neues Mitglied
Hallo Maze44 Magnet ist in der Hülle ist offensichtlich etwas zu stark dimensioniert
Grus Smail1954
 
Maze44

Maze44

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das dachte ich auch. Wie ist es bei euch? Dann werde ich den Verkäufer mal anschreiben...

Zudem sitzt die Hülle ziemlich locker. Das Handy knackt somit an allen Ecken. Bei euch auch?
 
S

smail1954

Neues Mitglied
Gute Nachrichten mit win10 braucht man keine vcom treiber warum auch immer.
Mazze44, Hülle ist in Mülleimer das gerät wird verkopft warte auf wowney
 
Maze44

Maze44

Fortgeschrittenes Mitglied
smail1954 schrieb:
Gute Nachrichten mit win10 braucht man keine vcom treiber warum auch immer.
Mazze44, Hülle ist in Mülleimer das gerät wird verkopft warte auf wowney
Warst du nicht zufrieden?
 
S

smail1954

Neues Mitglied
wen es seitens der Hersteller keine oder schlechte Support gibt kann man nicht zufrieden sein.
Keine aktuelle Updates.
 
Maze44

Maze44

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist die Frage, ob es bei den Smartphone dann besser läuft...bestes Beispiel, dass es Elephone ja nicht ganz so genau geht ist das P7000
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Threadstarter
smail1954 schrieb:
Gute Nachrichten mit win10 braucht man keine vcom treiber warum auch immer.
Hast Du Win10 komplett frisch installiert?
Bei mir werden die VCOM Treiber der vorherigen Installation einfach weiterbenutzt.

Maze44 schrieb:
bestes Beispiel, dass es Elephone ja nicht ganz so genau geht ist das P7000
Mal abgesehen davon, daß Ecoo zu Elephone gehört, verstehe ich Deine Aussage nicht.
 
Maze44

Maze44

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ecoo zu elephone gehört ist mir bewusst. Will oder wollte hier jetzt auch keine Diskussion über verschiedene smartphones aufmachen. Es ist nur so, dass man gerade bei dem p7000 auch nicht nur gute Sachen liest. Und letztendlich macht es Elephone einfach so, dass in sehr geringen Abständen neuen smartphones auf dem Markt gebracht werden. Inwieweit dann eine Update Versorgung über längere Dauer besteht, bleibt abzuwarten...
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Threadstarter
Selbst Google bringt maximal 18 Monate lang Updates.
Daß ELEPHONE in letzter Zeit viele neue Geräte auf den Markt wirft hat in der Tat Licht- und Schatten-Seiten.
Wenn sie nun aber wirklich die Sourcen veröffentlichen (wie beim P8000), dann könnte sich eine Community finden..

Ich bin mit meinem P7000 übrigens zufrieden!
 
S

smail1954

Neues Mitglied
an N2k1
ja es ist eine neuinstalation auf frisch formatierte hd
 
M

monstroso

Neues Mitglied
Hallo ich hab das Ecoo Aurora jetzt seit knapp einem Monat.
Seit gestern geht der Ton aber nicht mehr...Mit Kopfhörer geht er noch und beim Telefonieren geht es auch ohne Kopfhörer

Hab bereits auf Werkseinstellung zurückgesetzt,. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
efox-shop

efox-shop

Gewerbliches Mitglied


Ab sofort das Ecoo E04 Aurora Plus hier zum Sonderpreis von 159,99€ (24€ günstiger als Normalpreis) bekommen:
https://www.android-hilfe.de/forum/efox.2183/ecoo-e04-aurora-plus-3gb-mtk6752-angebot-nur-159-99.728232.html/


Die Spezifikationen sehen wie folgt aus:

- 5.5 Zoll Bildschirm, 1920*1080 Pixel Display
- MTK6752 1.7GHz Octa Core
- Fingerabdruck Identifikation, SIM-Karte 1, SIM-Karte 2 unterstützen 4G ,
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7/B20, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network
- 3GB RAM + 16GB ROM
- 16 MP Hauptkamera + 8 MP Frontkamera
- Android 5.0 System


Review von ITX TUTOR:
[embed]
[/embed]


Review von S7yler:
[embed]
[/embed]
 
S

smail1954

Neues Mitglied
An Efox -shop

wie wäre es mit Support für das beworbene Gerät, dann wäre Werbung nicht von Nöten
Bis jetzt nur ein fehlerhaftes 5.0 BS :bored::confused2:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten