ECOO E04 Aurora PLUS

Da ist etwas faul!
Das wäre der "DA USB VCOM Port"
 
N2k1 schrieb:
Da ist etwas faul!
Das wäre der "DA USB VCOM Port"

Was kann ich jetzt machen, um das Malheur zu beseitigen?
Jede Hilfe ist willkommen...
 
Das Gerät ist normal gestartet?
Hast Du ein Custom Recovery installiert?
 
N2k1 schrieb:
Das Gerät ist normal gestartet?
Hast Du ein Custom Recovery installiert?

Normal gestartet. Kein Custom Recovery
Bei der Treiberinstallation kam folgende Fehlermeldung:
upload_2015-6-22_21-13-8.png


Die Treiber sind nun fehlerfrei installiert, aber von "DA USB VCOM Port" ist da nix zu sehen.
Gibt´s doch nicht, dass ich die Kuh nicht zum Fliegen bringen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim ADB sollte etwa das stehen:
USB\VID_0BB4&PID_0C02&REV_0216&MI_01

Wenn dort die Vendor ID wie bei Dir ist, dann ist das MediaTek - und das ist falsch.

Die Fehler bei der Installation deuten auf bestehende Signatur-Prüfung hin.
 
Signatur Prüfung ist deaktiviert
 
mongo1010 schrieb:
Ich denke, dann kriegen wir das wohl nicht gelöst. Trotzdem danke für die Zeit, die du dir genommen hast.

Et läuft...war Windoof. Alle Treiber nochmal neu installiert und flupp...alles schick!
 
Hey kennt irgend einen Mod, mit dem man zum "Multitasking Menü" (also in die alle offen Fenster zu sehen sind) mit nur einem einmaligen drücken des Homebutten kommt, oder die Funktion auf die linke Menü Taste legen kann? Also dass man nicht immer lange auf dem Homebutten drücken muss..danke
 
Brauchts doch keinen Mod. Kannst im Nova Launcher einstellen, was beim Drücken der Home- oder Menuetaste passieren soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Hallo zusammen ich habe jetzt seit fast 2 Wochen das ecoo. Ich bin soweit, auch dank eurer Hilfe mit diesem Smartphone sehr zufrieden. Nur leider habe ich ein bisschen was an der Performance auszusetzen. Nicht falsch verstehen das Smartphone läuft mit der Stock Rom 5.0 rund, aber eben nicht ganz rund. Zum Teil gibt es doch erhebliche ruckler. Also in einigen apps sowie im launcher kommen doch sehr viele ruckler vor. Es macht insgesamt nicht den ganz smoothen Eindruck. Ich hatte vorher das nexus 4 und da war irgendwie dich alles smoother! Könnt ihr mich nachvollziehen? Hab ihr schon andere Roms wie cm oder spacerom getestet? Gibt es einen deutlichen Unterschied in Sachen Performance? Ich habe auch schon L speed Mod getestet aber leider ohne den erwünschten Erfolg. Danke
 
imei überprüfen ??
 
smail1954 schrieb:
imei überprüfen ??

Hab den Post aus Verwirrung gelöscht...umpf.....
Ist gelöst: man muss den Haken bei Datenverbrauch-Mobilfunkdaten reinmachen, dann gehts.
 
Hallo Mongo welche Rom hast drauf von wo und alles getestet ?? alles ok? bin interessiert
 
Hat niemand Erfahrungen mit customer Roms?
 
smail1954 schrieb:
Hallo Mongo welche Rom hast drauf von wo und alles getestet ?? alles ok? bin interessiert
Hab die letzte Stock 5.0 vom 18.06. draufgeflashed, dann vom Speedrom 1.0 das TWRP und am Ende Su2.46. Läuft alles geschmeidig, bis auf SmartWake. Da suche ich noch nach einer Lösung.
 
Kannst du einen Unterschied zwischen der spacerom und der Stock erkennen?
 
Maze44 schrieb:
Kannst du einen Unterschied zwischen der spacerom und der Stock erkennen?
Ich kenne das SpaceRom nicht. Das habe ich nur genutzt, um das darin enthaltene Custom Recovery zu bekommen, damit ich rooten kann.

SmartWake geht nach TWRP und Root nicht mehr.
Lösung:
einfach das boot Image der Stock Rom nochmals flashen.
upload_2015-7-1_11-7-53.png

eben erfolgreich getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: peterlasbou und Maze44
Hallo,

das Eccoo kriegt jetzt mein Vater. So viele Hersteller und chinesen Update Politik schlecht und immer das betteln über Facebook und Twitter keine Lust mehr. Hab jetzt seit gestern Iphone 6 Plus also werde ich auch in anderen Foren jetzt sein viel Spass mit den Androiden Euch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
24.047
cantus
C
M
Antworten
1
Aufrufe
1.196
monstroso
M
Hermes101
  • Hermes101
Antworten
0
Aufrufe
1.398
Hermes101
Hermes101
Zurück
Oben Unten