ECOO E04 Aurora PLUS

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo choppertriker01
Super Anleitung DANKE DANKE ich hoffe ich kann dir auch mal helfen.:thumbup:

Danke Knopf nicht vergessen ....

VIELLEICHT KANN MAN ES OBEN ANHEFTEN

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Chinahandys, die per Kopfhörer gut klingen? Nach dem Honor6 habe ich jetzt das Ecoo ausprobiert: Völlige Katastrophe...Alles klingt dünn und Büchern...

Retoure....

Hallo,

ich nutze ausschliesslich meine Bluetooth Bügel Kopfhörer und hab Super Sound auch schön laut und die Bässe sind auch gut also ich bin zu frieden. Gerade heute 1 Srunde unterwegs in der Strassenbahn mit Musik gehört. Was mir bisher nicht so gefiehl der Akku geht schnell leer ich war 2 Stunden weg mit bisschen Chatten und Musik von 100% zu Hause mit 30 % angekommen.

Der Akku ist neu . braucht ein paar lade Zyklen dann wirds etwas besser ...
Der Akku hat auch nicht die angegebene Kapazität .

josy1982 schrieb:
Hallo,

ich nutze ausschliesslich meine Bluetooth Bügel Kopfhörer und hab Super Sound ...

Ich meinte auch den analogen Kopfhörerausgang... BT und Buchse sind technisch nicht vergleichbar.

blackseven

Hallo Jungs,
Hab meinen Aurora seit ca. 1 Woche von Geekvida, Hammer Teil in Stichpunkten Pros und Contras
Pros:
-Verarbeitung befriedigend bis gut u.a. zu viel Plastik aber trotzdem ansehnlich
-Display Gut vll. etwas zu kalt von den Farben her.
- Performance sehr gut und Touchscreen sensible Daumen Hoch
-Akku obwohl keine 3000 mHa vollkommen ausreichend
- Fingerabdruck Sensor super
Contras
- kaum etwas super Handset

Hallo,

was habt ihr denn für Akku also bei meinem steht 3000 mah drauf keine Ahung aber wirklich lange hällt er nicht. Der Fingersensor klappt zeitweise ganz gut bis super aber oft erkennt er auch nichts. Bisher ist mir die ROM einmal abgeschmiert im Standby sah so aus als ob sich das Display verabschiedet nach neustart wieder alles ok. Bin mal gespannt ob die Richtung Optimierungen noch was machen bis dahin abwarten.

Hi,
3000 mah stehen drauf aber sind es meist nicht. Trotzdem mit KitKat hält mein Akku über Tag.
Was mir aufgefallen bei screen test app habe ich nach pixel Fehler gesucht und gefunden. Bei schwarz habe ich einen Pixel der nicht schwarz wird alles anderen Farben aber korrekt wieder gibt ,wie gesagt es geht um ein Pixel nur bei ganz genauer Betrachtung zu sehen. Ich würde mich freuen wenn ich mir Feedback von eurem Display gibt sonst will ich das Teil zurückgeben!
LG

Hallo,

ich konnte noch keinen defekten Pixel erkennen ich schaue da immer genau hin würde es umtauschen.

Auch wird immer behauptet das GPS net geht in den Test also bei mir läuft es ohne Probleme kann ich mir auch nicht vorstellen das GPS ohne Funktion sein soll.

Hallo,

verbraucht der Akku bei euch auch viel im Ruhemodus? zieht ordentlich bei mir.

uploadfromtaptalk1434026022764.pnguploadfromtaptalk1434026029531.png

Hallo,

also ähnlich wie bei mir.

Also bei mir steht im Akku Verbrauch 80 % im Ruhezustand. Bei mir war auch Lolipop vorinstalliert vom 28.05. In den ganzen Tests mit dem Gerät habe ich gelesen das der Fingerscanner zumindest unter 4.4.4 einen nie im Stich gelassen hat. Bei mir ist er sehr launisch manschmal klappt es auf Anhieb und auf der anderen Seite erkennt er nix und ich muss Pin eingeben man hat auch nur 3 versuche.

Das neue lolipop von 28.05 hat gleiche Fehler wie April Ausgabe. wahrscheinlich nur umdatiert und raus damit und Kunde kann sich ärgern. umstieg auf lolipop lohnt sich zu zeit nicht vielleicht erbarmt sich Ecoo/elephone und kommt mit 5.1 oder ???? :confused2::sad:

• Danke
Reaktionen: Maze44
Hey bekomme am Montag mein e04...also Empfehlungen auf kk bleiben?

Hallo Maze44 Habe alle Versionen ausprobiert, nur die letzte 4.4 wahr brauchbar. umstieg auf lolipop nur stress, warte auf 5.1 oder Hocher.
Mann müsste den Verkäufer ein wenig unter druck setzen das er den bei Hersteller weitergibt vielleicht bringt das was ??
MFG

• Danke
Wenn man weiss wie man auf lollipop Umsteigt , denke ich ist die doch zu gebrauchen .
Bei mir , für mich , läuft sie tadellos.
Keine reboots oder einfrieren .
Alles was ich nutze und brauche , funktioniert.

• Danke
Hallo Choppertriker01
Hast sehr schöne und präzise Anleitung erstellt nochmal danke, aber
Akku nicht so gut
Farbe für simbol sim karte nur weis, nicht umstellbar
Autofokus Kamera ?? USW
Kann sein das ich was nicht richtig gemacht habe ??
Grus
Smail1954

Akku ist bei mir nicht schlechter als bei der KitKat .

Symbol sim Karte ? Wo ?
Meinst du Datenverbindung?
Das geht bei mir .

Autofokus so weit ich es testen und beurteilen kann fluppt das auch .

Zurück
Oben Unten