Efoxphone SK168: Google Market nachinstallieren

B

BjoernMG

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
ich bin seit 2 Wochen Besitzer eines Efoxphone MHK/ SK 168.

Das Handy kam nicht wie bestellt mit Android 2.2 und jeder Menge Apps (u.a. Google Market, Google Maps/Navigator usw.) sondern mit einem fast nackten Android 2.3.3 System.
Ich habe jetzt versucht, den Market manuell zu installieren.
Dazu hab ich folgendes installiert/kopiert:
Vending.apk,
GoogleApps.apk,
GoogleCheckin.apk,
SetupWizard.apk,
TalkProvider.apk,
gtalkservice.apk
/system/etc/permissions/com.google.android.datamessaging.xml
/system/etc/permissions/com.google.android.gtalkservice.xml
/system/framework/com.google.android.datamessaging.jar
/system/framework/com.google.android.gtalkservice.jar
/system/lib/libgtalk_jni.so

Wenn ich jetzt ein Google-Konto anlegen will, oder wenn ich den Market öffnen will, kommt die folgende Fehlermeldung:

Tut uns leid! Der Prozess com.google.process.gapps wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.

Hat vielleicht jemand einen heißen Tipp, wo das Problem liegen könnte?

Danke euch!
 
hallo! hatte das gleiche Problemm! kein Market und so drauf!
habe mir dann eine andere andorid 2.3.3 gesucht und sie dann überspielt und dann lief alles besten bis auf das GPS.nun habe ich die 2.3.4 drauf und muss sagen, das ich jetzt damit voll zufrieden bin.
Leider giebt es beim Backup immer ein MD5 fehler mit der ausgelieferten version von efox. So musste ich mir einen neuen nandroid.md5 erstellen mit den Passenden cods.
Bei mir Läuft alles einwand frei.

Die Software für dieses Handy kannst du hier bekommen dort ist auch ein anleitung von mir in Deutsch dabei! wenn du noch fragen hast dann melde dich einfach
http://www.konsolenmoddingmünster.de/
 
  • Danke
Reaktionen: Gordi007
habe jetzt auch nicht mehr das efox boot logo!
 
Hallo Toertchen2005,
das klingt ja sehr vielversprechend!
Ich wäre auf jeden Fall sehr an der Software und der Anleitung interessiert.

Eure Seite hat ja leider ein technisches Problem, gibt es eine andere Möglichkeit, wie ich an die Software kommen kann?

Vielen Dank und Gruß

Björn
 
Unter Seite findet der Browser nix...
Parallels Confixx zeigt der mir nix an

Brauche unbedingt hilfe dazu, da ich das Handy verschenken will nur ohne MArket ist das Mist...:-(
 
hallo ich werde die Software heute wieder hochladen so das ihr dort wieder zugrief drauf habt. Sorry das es etwas gedauert hat aber ihr habt es ja gelesen!
 
Hallo, wo habt ihr euer Efoxphone SK 168 bestellt?:biggrin: Würde mir auch gern eins zulegen aber die Bestellung bei Efox soll ja nicht gerade die Beste sein!:thumbdn:
 
also ich habe meins von Efox her! der versand war doch recht schnell!
Ist unterschiedlich bei denen. Hatte dort ein Apad bestellt zur Weihnachten. Es karm erst im februar mit defektem Display. zurück geschickt und bis heute noch kein neues wieder da!

Aber ich möchte meins Verkaufen, da ich noch ein Orig. Iphone 3g bekommen habe verkaufe ich meins wieder!!
 
Du hast ja geschrieben das dein Efoxphone im Großen und Ganzen Top funktioniert. Wie ist es mit der Internetverbindung? Macht es wie in der Beschreibung mit einer Sim HSDPA oder zumindest UMTS?
 
mit HSDPA wenn die verbindung dafür gut ist!
Wlan geht auch sehr gut!
 
Das klingt ja schon mal nicht schlecht! Möchte nämlich mit ner O2 karte ins I-Net und mit ner Vodafone Telefonieren. Wie funktioniert das mit der Navigation, geht das gut? Und läuft die nur mit ner I-Net Verbindung? Und was wäre denn deine Preisvorstellung?
 
also das mit der Navigation habe ich noch nicht ausprobiert! dieses Handy hat aber nur eine Sim-Karte drin. Habe auch o2 drin von Netzclub und das Internet läuft sehr stabiel.
150€ Schutzfolie ist auch noch drauf vorne und hinten!:D:thumbsup:
 
Es lässt sich auch Top bedienen, sprich der Touchscreen? Und was ist für eine Speicherkarte drin?
 
Ach es ist wo dann kein Dual-Sim Handy?
 
ja es ist sehr leicht zu bedienen!da es ein [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Kapazitive Multi-Touchscreen ist. Es sind 16gb drin!
[/FONT]
 
Muß erst einmal Schluss machen, melde mich noch mal!
 
ok
 
Ich Trottel :blink: muss mich da wohl mal voll bei dir entschuldigen! Das SK 168 ist ja gar kein Dual-Sim Handy, ich suche ja nur so eins! Sorry aber dann nützt mir das Handy nicht viel aber Danke für deine Antworten!
 
:thumbsup:hallo
ich würde mich auch dafür interessieren melde dich mal
 
hi bin da! Also das ist kein dual-Sim handy!!!!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.671
hanksnow
H
T
  • thecrazykaktus
Antworten
0
Aufrufe
1.440
thecrazykaktus
T
T
Antworten
3
Aufrufe
2.142
apcoa
A
Zurück
Oben Unten