Efox E4 stürzt oft ab

P

PandaHP

Neues Mitglied
0
Smart E5 von Efox stürzt dauernd ab,was tun?
 
Gute Frage :razz:
Wüssten wir alle hier auch gerne :confused2:
* Spaß; nutzt du Root, Custom ROMS, welche Apps sind drauf?
Hast du an den System-Apps rumgespielt?
Wie lange hast du das E5 schon und trat es einfach ohne voranmeldung auf?
Hast du kurz zuvor was verändert am E5???

Fragen über Fragen... :rolleyes2:
* Und NEIN, ich hab kein E5.

LG Sulle
 
Hab auch noch eine Frage: Was stürzt (konkret) bei welcher Gelegenheit ab und mit welcher Fehlermeldung?
 
Hallo,
also das Teil ist völlig unverbastelt,4 Monde alt,nix rumgespielt,komplett normale Nutzung mit Aldi Talk.Das Teil neu bestellt,erst alles gut,nach ein paar Wochen kamen die ersten "Ausfälle".Völlig wahlloses "einfrieren",oft fährt es einfach runter,schaltet ab,was auch immer,dann wieder null Empfang.Da ich null Ahnung von Rooten,Flashen,wie immer auch das auch heisst,habe,bräuchte ich jemand,der das Teil i.O. bringt.Werkszustand hab ich schon probiert,nix besser.Also falls sich jemand damit befassen möchte,bitte gerne,einfach melden.
Danke und Gruß:laugh:
 
Welche Firmware hast Du denn drauf - und ist es ein E5 oder ein E5S?
 
Hallo,
Danke fürs Helfen wollen,hab bemerkt daß das Ding ein Efox E4 ist...
Ist von meiner Liebsten,die meinte ich soll es richten,ich!!!
Naja,also es wäre ein E4 4.2.1 V1.0 01.07.2014,was auch immer da noch steht.
Hab auch noch ein No.1S7,nagelneu,seit Wochen rumliegen,gleiche Mängel wie E4,der Efox Service sagt ich solls behalten, dafür 10€ Gutschein,super...
Hab große Lust die Teile in den Ofen zu werfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.302
N2k1
N2k1
F
  • FirefighterEN
Antworten
8
Aufrufe
2.558
FirefighterEN
F
K
  • kappo301
Antworten
13
Aufrufe
3.694
noplan
noplan
Zurück
Oben Unten