No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

Also,
alles funktioniert so wie man es erwartet und braucht. LED, Dual Sim usw. Kein Unterschied zu den großen Marken.

Gruß
Oerkman:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Lion
Hallo, welche Auflösungen beherrscht denn die Videokamera? Kann die mit 1080p aufnehmen? Ist der Autofokus bei Videos schnell und zuverlässig oder werden Videos auch mal verschwommen?

GPS ist wahrscheinlich wie bei allen Geräten mit dem Mediatek MT6589 nicht soo exakt, oder?

Bitte schildert mal Eure Eindrücke! :smile:
 
Die Auflösung beträgt 720p. Autofocus funktioniert 1A. GPS ist gewohnt wie bei allen anderen Geräten.
 
Benachrichtigungs LED: Ja, dreifarbig (Anrufe, Nachrichten, Ladestatus, frei einstellbar)

Kontakte den SIM-Karten zuweisen: Ja

Es sind übrigens 2 Micro SIM Slots, also gleich eine Micro SIM Stanze dazubestellen

Der ursprüngliche Beitrag von 08:48 Uhr wurde um 08:50 Uhr ergänzt:

Biernase schrieb:
hätte noch eine Frage wie bring ich das handy dazu apps und Fotos auf die SD Karte zu installieren/speichern. ?

Einfach in den Einstellungen bei "Speicher" den bevorzugten Speicherort auf SD Karte stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion
Danke, Rosenklotz.
Vor allem, dass ich Kontakte den Simkarten zuweisen kann, ist ein grosses Plus --> ich also dann immer mit der richtigen (dienstlichen oder privaten) Rufnummer die Kontakte anrufe.

Kann ich den beiden Simkarten auch unterschiedliche Ruftöne zuweisen (so dass ich privat und dienstlich am Rufton erkennen würde)?
 
Ja. Die SIM Karten Verwaltung ist bei den chinesischen Dual SIM Handys immer gleich (auch bei europäischen Geräten von Mobistel und Alcatel). Man kann zB einstellen, das bei jedem Anruf und jeder SMS gefragt wird, von welcher SIM Karte das abgehen soll, oder eben die Kontakte - beruflich/privat - jeweils zuweisen. Auch mit jeweils eigenem Klingelton. Die Datenverbindung ist ebenfalls einer SIM Karte zuzuweisen, dadurch kann man zB einen günstigen Handy Tarif mit einer günstigen Datenflat in einem Gerät kombinieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lion
Achtung, neues Firmwareupdate für Euch (ich hab das teil ja (noch) nicht)...
link
 
Die motion funktion lässt sich nicht irgendwie für den internet browser verwenden oder ? Es wär schon ziemlich cool wenn man beim lesen von webseiten einfach so per handbewegung nach unten und oben scrollen könnte....

Gesendet von meinem NO1_S6 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, jetzt habt Ihr das Ding ja schon einige Tage: immer noch zufrieden?
Ich denke ich werd´s mir jetzt bestellen, wenn Ihr grünes Licht gebt :scared:

Könnt Ihr noch was um WLAN sagen? Stabil?

Und GPS soweit ok?

Danke!
Lion
 
Hallo also ich hab mal ne frage (will mjr das s6 auch kaufen ) hat das s6 den lockscreen vom
S4 und welche arten von lockscreen gibt es
Lg
 
Also, ich habe mir eins gekauft und bin sehr zufrieden. Habe mir gleich eine Schutzhülle mit Klappfunktion und Aufsteller beim Händler gekauft. Ist für das S4 und passt haargenau. Der Verkäufer kam aus dem Staunen gar nicht wieder raus. Er hat noch mehr gestaunt, als ich ihm gesagt habe, was ich dafür Bezahlt habe. Dies ist übrigens schon mein drittes Chinahandy und ich kann zu allen kein schlechtes Urteil abgeben. Wer alle funktionen eines Smartphone haben will und kein Markenfreak ist, kann auf die Geräte ohne Bedenken zugreifen. Auch bei dem Versand aus China, gab es keine Probleme. Es gibt aber auch die Möglichkeit, solche Geräte sich aus Deutschland schicken zu lassen. Dann hat man auch nichts mit Zoll zu tun und der Versand ist dazu noch kostenlos. Das S6 gibt es aber leider zur Zeit nur aus China.
Jetzt zu meinen einzigen Problemen mit dem S6. Bei den anderen beiden Geräten gab es keine Probleme mit der Verbindung zum PC. Man konnte alles auslesen und bearbeiten, ohne Probleme. Anschließen und alles lief Perfekt.
Beim S6 geht das aber komischerweise nicht. Das Gerät wird nicht erkannt und auch eine Software über Internet konnte nicht gefunden werden. Hat da jemand einen Tip für mich? Ich muss dazu sagen, das ich ein Computeranwender bin und kein Profi. Bitte beachten.
Das zweite Problem ist, dass ich zwar das Gerät mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto verbinden kann, aber das Telefonbuch wird nicht geladen. Diese Problem hatte ich bei den beiden anderen Geräten auch nicht.
Würde mich über Tips von Euch freuen.

P.S. Samsung Software erkennt das Telefon auch nicht. So gut ist es denn auch nicht Geklont:drool::drool:
 
Hallo,

habe auch mein Handy heute bekommen so weit alles gut.

Allerdings hat mein Win 7 Problem mit dem Phone,Handy ist per USB Debugging aktiviert(MTP).

Das Handy wird mit richtigem Namen,allerdings ohne Inhalt angezeigt.

SD Card wird angezeigt(Inhalt).

Instaliert habe ich folgende Treiber:

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2247537

Wo liegt mein Fehler?
 
Ich habe mein S6 auch schon seit zwei/drei Wochen.

Bis auf Kamera und WLAN ist alles bestens.

Kamera, hat extreme Probleme zu fokusieren, vorallem Landschaftsaufnahmen wrden unscharf. Nahaufnahmen hingegen klappen recht gut.

WLAN, sau schlecht egal ob bei den Eltern (Speedport) auf der Arbeit (Zyxel, linksys) oder daheim AVM FritzBox.
Kaum ist eine Mauer dazwischen ackt die Signalstärke extrem ein. Mit meinem ZP100
ist dies im ganzen haus + Garten kein Problem.

Ein englischer User hat sein aufgeschraubt und festgestellt, dass die Antenne sehr klein + am Metallrahmen montier ist. Dieser hat einen dünenn Draht angelötet, allein dadurch hat sich das Signal spürbar vebessert, ist aber immer noch nicht Ideal.

Mit der Kamera kann ich leben aber WLAN ist ein NoGo für mich. :)
 
Mahlzeit...

Habt ihr mal den Akku gecheckt... 1500mAh hat der Akku.

Gruß, Andy.
 
@agent_andy33

wie kommst du darauf?? Wenn du für die Messung eine APP verwendet hast, kannst du das Ergebnis vergessen.

Ich schaffe zwei Tage mit dem S6, und das ist OK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es denn 100% sicher das der original Samsung Galaxy S4 Akku ins No1 S6 pass??? Bei meinem Star i9500, das die gleichen Maße hat passt der Akku nicht. Er ist ein wenig zu Dick.
 
Hallo, ich habe ein problem mit dem Nr1 S6.
Wenn ich einen Anruf erhalte geht mein Tel in den Standbymodus. Ich kann danach erst nach 4 - 6 klicks auflegen. Der Lichtsensor reagiert irgendwie nicht.
Mir ist es auch schon passiert, dass ich beim telefonieren mehrer Optionen geöffnet habe.
Gibts da ne Einstellung, wenn ja ....WO ?
 
mulle1 schrieb:
(...) Wo liegt mein Fehler?

Es gab hier einen Tip den ich mal ausprobiert habe und siehe da, es funktioniert.
Gerät ausschalten, mit dem Computer verbinden und neu starten. Siehe da, alles da!!:rolleyes2:
Wenn jetzt noch einer weiß, warum das Telefonbuch in der Freispecheinrichtung nicht geladen wird, dann ist das S6 voll einsatzfähig.

P.S. Arbeite noch mit XP. Ob es bei Win 7 auch so ist, weiß ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß jemand ob man air browse zum laufen bekommt ? also im browser scrollen per geste ?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
74
Aufrufe
9.338
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.519
Yama
Yama
T
Antworten
236
Aufrufe
34.758
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten