No.1 S6 Galaxy S4 - 1:1 Galaxy S4 Klon

Das ist jetzt kurz OT, aber:
Ich habe das No.1 S6 bei Lenteen um ca. 10:30 bestellt und über Paypal gezahlt...Laut meinem Konto bei Lenteen, wurde die Bestellung bestätigt, aber es "wurde noch nicht gezahlt".
Laut Paypal ist die Zahlung bereits um 11:06 auf das Lenteen Konto abgeschlossen.
Hat jmd. ne Idee was da schief gelaufen ist?
 
SariLacivert schrieb:
Hat jmd. ne Idee was da schief gelaufen ist?

Hab ebenfalls bei denen bestellt. Hat alles geklappt.
Nach dem Kauf kam erst ne 0815 Bestätigungsmail. Nach 2 weiteren Tagen kam die Mail mit der DHL Nummer. Anschließend war es nach 3-4 Tagen in meinen Händen. Bei mir war noch zusätzlich ein Mousepad und so ein Touchstift im Packet gewesen.

Cool bleiben, die Uhren gehen in China etwas anders. Da bekommst noch den etwas größeren Akku.
 
Kam die Bestätigung sofort? Bei mir nach ca. 5 Stunden.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir bedanken Ihnen für Ihren Einkauf bei Lenteen.de, Haben Sie ein Problem mit dem Artikel, der Bezahlung oder der Lieferung?

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir werden dann so schnell wie möglich gemeinsam mit Ihnen eine Lösung Ihres
Problems erarbeiten.

Ihre Rückmeldung wird unser Angebot weiterhin helfen, wir hoffen, dass Sie viel Spaß bei dem Einkauf haben

Sie haben das noch nicht bezahlte Produkt gekauft:XXXXXXXXXXXXXX
www.lenteen.de

Bitte antworten Sie nicht diese Email, wenn Sie irgenwelche Fragen oder Probleme haben, können Sie ein Email an service@lenteen.de schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lenteen-Team"

Sah es bei dir auch so aus?
Das einzige was mir Sorgen macht, ist das "nicht bezahlte Produkt", obwohls bei Paypal bereits gezahlt wurde :S
 
SariLacivert schrieb:
Sah es bei dir auch so aus?
Das einzige was mir Sorgen macht, ist das "nicht bezahlte Produkt", obwohls bei Paypal bereits gezahlt wurde :S

Die Bestätigungsmail kam nicht sofort, hat ne Weile gedauert. Es stand drin das die Ware bezahlt ist. Ein Kundenkonto bei dem Versandhandel hab ich nicht erstellt.

Da wende dich mal an den Laden mit der Zahlungsbestätigung von Paypal.
 
Danke erstmal für die Hilfe, ich habe den Support jetzt angeschrieben , mal sehen was kommt?
Gibt es ne Möglichkeit das Geld sicher zurückzubekommen, wenn Lenteen Probleme macht?
 
Über Paypal hast du den Käuferschutz. Hab ich zum Glück noch nie gebraucht.
 
Bleibt doch cool, ihr kauft das Handy doch nicht beim Händler um die Ecke,
wie schon beschrieben in China geht alles langsamer......
 
@andy
Hast du mittlerweile mal das Handy auseinandergeschraubt und versucht die Wlan Antenne zu erweitern?

P.s.: Das Handy wurde endlich verschickt
 
Na da ist es kommende Woche bei dir. 2 Tage brauche die selber, danach geht's in den Versand. Steht auch irgendwo geschrieben.

Hab das Handy noch nicht geöffnet. Für meine Bedürfnisse ist das Wlan okay. Auch ist die Prio nicht sehr bei mir dafür.
 
Hab gestern mit dem Handy meiner Dame etwas spielen können und hab Wifi Analyzer draufgespielt. Im Vergleich mit dem S6 waren die Werte etwa gleich gut/schlecht gewesen.
 
Wer hat das No.1 S6 schon und kann darüber schreiben, kaufen oder lassen!?!

Was mich interessiert:

Wie ist: wlan, gps und wichtig: kann das original rom drauf bleiben? (beim original X2 Rom kommen wohl nachrichten aus china :-( )

Bildqualität der Fotos und Videos?

pros und kontras, kaufempfehlung?

und ganz wichtig: wo bekome ich es günstig? :)
 
@taikee
Bitte den Thread vor dem Posten durchlesen, wie es sich die Forenregeln wünschen - hier posten User schon die ganze Zeit Beiträge, die u.a. viele der Themen behandeln, nach denen Du fragst.
 
Hallo.Ich habe ein Problem; wenn ich schliesse das handy als USB Speicher ein,es wird mir auf dem Laptop nur die Speicherkarte gezeigt.Interner Speicher ist unsichtbar.Mit andere Handys hab ich dieser Problem nicht.USB Debuging ist natürlich aktiviert. Mit Dateimanager im Telefon kann ich auch nur der inhalt SD karte zu sehen.Erst mit z.b.Root Explorer ist der interner Speicher sichtbar.Mein betriebssystem ist Windows 8.Woran kann es liegen ?MfG.
 
Also, ich habe noch nie ein Android Handy geflasht oder eine Rom draufgespielt, kann mir vielleicht jmd. Schritt für Schritt erklären, wie ich die Manuxo Rom V1.1 installieren kann?
Gibt es Nachteile oder Risiken? Oder gibt es eine andere bessere Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es ist eingetroffen.
Warum auch immer ist die Galerie und Subway Surfer abgestürrzt...
 
Hi Ho Leute :)

Mein S6 ist jetzt endlich nach 5 Tagen (inkl Sonntag) durch den Zoll und im Versand steht nun "Zollabfertigung Abgeschlossen" =)

Bin schon total aufgeregt was mich da erwartet. Habe gelesen das der Akku nicht so das gelbe vom Ei sein soll in Sachen CE und so weiter... Sollte ich mir wirklich noch nen anderen dazubestellen und den No.1 Akku lieber gleich entsorgen?

Was haltet ihr davon?
http://www.amazon.de/mumbi-Samsung-...e=UTF8&qid=1378221049&sr=8-3&keywords=s4+akku

Sieht doch ganz schick aus anhand der Bewertungen und ist der S4 Akku. Versuch ist es wert ob er passt, und alles amazon = Notfalls zurückschicken.

Jetzt noch ne letzte bisschen dumme Frage(Bin ganz neu bei Android):
Kann man die Android Versionen nicht einfach drauflassen und bei Einstellungen auf "Automatisches Update" Klicken? Oder geht das bei jener China AndroidVersion nicht? Muss man immer manuell updaten in form von downloads (Roms)

Grüße
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
e5caflowne schrieb:
Habe gelesen das der Akku nicht so das gelbe vom Ei sein soll in Sachen CE und so weiter... Sollte ich mir wirklich noch nen anderen dazubestellen und den No.1 Akku lieber gleich entsorgen?

Jetzt noch ne letzte bisschen dumme Frage(Bin ganz neu bei Android):
Kann man die Android Versionen nicht einfach drauflassen und bei Einstellungen auf "Automatisches Update" Klicken? Oder geht das bei jener China AndroidVersion nicht? Muss man immer manuell updaten in form von downloads (Roms)

Hallo Andreas,

also mein S6 Akku hält bis zu 3 Tage. Die Sensorsteuerung hab ich immer aus. Wlan und Internet ist nur an wenn ich es brauche. Bin zufrieden mit dem Akku.

Ich glaube kaum, das man das Handy per "automatisches Update" auf den neuesten Stand bringen kann. Selbst bei meinem alten Samsung Handy hat das nie geklappt.

Gruß, Andy.
 
Der Akku ist echt spitze!!! Mal eine Frage, welche SD Karten benutzt ihr? Bei meiner Scandisc 8gb class4 Karte kommt immer wieder die Fehlermeldung "unerwartet entfernt", bei der Geschenkten NoName von Lenteen 2gb läuft alles sauber alles dings sind 2gb recht wenig.


Orginal Rom vom 8.8.
Meine Pros:
-Preis
-sämtliches Orginal S4 Zubehör passt
-Akku
-DualSim

Kontras:
- Wlan
- Die Farbsättigung des Displays ist mir etwas zu bunt (vorallem grün)
- Anruflautstärke zu gering
 
Ich meinte zum thema akku das er unsicher usw ist, weniger die leistung.

Ich dachte android sei so toll, warum gehen die updates nicht? Bei iOs ist das standart :-/
Wechsle jetzt grad zum testen auf android weil es so toll und offen sein soll im benutzerdefinierten gestalten! Will es nicht dauernd flashen müssen und roms aufdpielen wie eine sony psp, nur das ich die aktuellen futures hab :(
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
74
Aufrufe
9.356
hotwebnet
hotwebnet
Yama
Antworten
2
Aufrufe
13.522
Yama
Yama
T
Antworten
236
Aufrufe
34.803
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten