Efox e5 custom Firmware

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

keule12

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin neu hier und wollte auf mein efox e5 eine andere Firmware aufspielen. Gibt es dafür eine Schritt für Schritt Anleitung?

Gibt 2 Arten
a) Per SPFT
b) Per Custom Recovery

Welche Anleitung suchst Du?

Eine leichte :). Und eine womit ich nachher aufjedenfall diese Musik APP entfernen kann bzw. entfernt ist.

In meinen Augen sind die alle "leicht" - daher ja die Frage an Dich ;-)
Das mit der Musik-App geht dann "fast wie von selbst". (Wobei es sich um einen Fehlalarm handelt(

Ja am besten wo es eine schritt für schritt Anleitung von gibt. Hauptsache ich habe dann root rechte und eventuell eine andere Firmware.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre echt super wenn mir jemand es ganz genau erklären könnte. Damit mein Handy mal so läuft wie ich es will.

Danke für deine Antwort, nur leider finde ich nichts für mich brauchbares, im mom nur so Fachchinesisch.

OK, wo steigst DU aus? Wenn ich das weiß, kann ich dort (vielleicht) ansetzen.
(Zumindest würde ich es versuchen)

Also finde keine richtige step by step Anleitung!

Du kannst mit dem SPFT umgehen?

Watt womit? Also ich habe schonmal mein Milestone und Mobistel gerootet.

SPFT = SmartPhoneFlashTool

• Danke
Reaktionen: bemarced
Kann ich nicht sagen, besser doofensichere Anleitung. :)

N2k1 schrieb:
SPFT = SmartPhoneFlashTool

... ach danke, dass Du das mal ausschreibst.
Ich lese seit einigen Wochen mit (--warte auf eine Lieferung aus China--) und lese als linux-user immer SFTP und hab mich schon gefragt, was da wohl am Start ist...

LG

Davon soll es zwar eine Linux-Version geben - aber die wurde noch nie gefunden.
Aber Du kannst mit Mono versuchen, sie ans Laufen zu bringen.

Bitte im Hilfe wie ich jetzt eine custom room auf mein efox spielen kann! Heute morgen hat sich wieder eine APP installiert.

Hey, Kingo root läuft immer in eine Art Schleife! Was kann ich tun?

Downloading requisite dependynce files
waiting for device
rooting

Der ursprüngliche Beitrag 24.12.2014 von 23:41 Uhr wurde 25.12.2014 um 00:37 Uhr ergänzt:

So rooten hat jetzt geklappt. Kann man jetzt auch CM drauf spielen? Danke für eure Hilfe im voraus.

keule12 schrieb:
Kann man jetzt auch CM drauf spielen?

Klar kannst Du jetzt CM drauf spielen. Aber dafür mußt Du es zuvor nur anpassen.
Danach solltest Du es dann für alle zur Verfügung stellen.

Wie meinste anpassen ?

Zurück
Oben Unten