Efox E5 - Root & CWM

Ich brauche ein Datum der Version.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:22 Uhr wurde um 19:47 Uhr ergänzt:

Ich habe es jetzt mit einer Vodafone (1&1) und einer EPlus (BASE) Karte getestet - beide haben das neue Layout und funktionieren problemlos.
Daß die verbundene Ecke nach rechts oben gehört und die Kontakte nach unten zeigen, versteht sich ja von selbst - oder?!
 
Also ich denke das erste Update wird diese Version SMART-E5_V1.0_V01_20140605 sein.
Falls Du eine davor hast gerne, sonst diese.
Also wie die Karte eingelegt wird, ist schon klar. Sonst würde ja auch die ältere Sim nicht gehen.
 
Ich werde alles hier ablegen.

Zur SIM: Da bei deinem Bild keine Ecke angeschrägt ist, wollte ich das nur sicher stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter03_de
Also das mit der 180° Recovery ist üblich... Aber wie Ora schon gesagt hat NIE die Images eines anderen Handys nehmen wenn man sie auch selber erstellen kann!

LG Leon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ora
Läuft die Rom vom No1 S7 auch auf dem neuen efox E5S ?
sorry, ich bin bestimmt nicht der Erste der das fragt aber finde hier nicht wirklich die Antwort darauf.
 
Schon aber die ist noch schlechter als die vom e5s.
 
Zudem dürfte es die vom 7+ sein und nicht die vom 7 (wenn ich mich gerade nicht irre).
 
@N2k1
Das schon korrekt das es S7+ sein sollte.
Nur empfehlenswert ist die Software halt nicht wirklich. Aber das ist halt eine andere Sache.
 
Wollte nur sicher gehen, daß nicht etwa die vom S7 "testweise" installiert wird und es dann zu Problemen kommt.
 
Gibt es den eine vernünftige Firmware für das E5s ? habe bei mir Probleme mit dem Wlan, nach Neustart des Gerätes funktioniert es immer eine Zeitlang, aber dann verschwindet das Wlan Zeichen und man kann nicht mehr verbinden .....
 
Kannst Du das bitte genauer beschreiben?
Soll das heißen, dass dann keine Netze mehr angezeigt werden oder nur die bestehene Verbindung getrennt wird?
Wird der WLAN Agent vollständig beendet?
Auch das Umschalten vom Flugmodus wieder zurück startet das WLAN nicht wieder?
Deine MAC Adresse ändert sich nicht etwa bei jeder neuen Verbindung?
 

Ähnliche Themen

O
  • orbix9
Antworten
0
Aufrufe
1.375
orbix9
O
P
  • papadrellbo
Antworten
1
Aufrufe
3.576
Andy52
A
M
  • mitsch11
Antworten
4
Aufrufe
2.038
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten