Efox Smart E5s was geht - was nicht.

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Efox Smart E5s was geht - was nicht. im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
K

kittylein

Neues Mitglied
Hallo Freunde,

Ich würde hier gerne mal mit euch zusammen tragen welche Programme oder Einstellungen fehlen oder nicht vollständig sind und ob man es nachinstallieren kann oder es dafür ev. Ein Update gibt. Bitte nur vom Originalen Rom ausgehen. Gerne auch wenn gerootet.

Bitte keine kompletten Rom Updates anbieten denn dafür gibt es schon ein Thema.

Ich habe das Efox Smart E5 Version 2 auch hier oft E5s genannt.

Was bei mir fehlt ist zb. S Voice

Was auch nicht richtig geht ist dieses Multifenster bzw. Seitenleiste.
Gehen tut Sie ja aber man kann nicht alle Apps eintragen.
Bei der E4 Version ging es noch.

So ich hoffe ihr macht mit.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
kittylein schrieb:
Ich habe das Efox Smart E5 Version 2 auch hier oft E5s genannt.
Wenn Du das E5S hast, dann verschiebe ich diesen Thread mal dorthin.
 
H

Honda_Monkey

Neues Mitglied
@Kittylein (und alle)

Bei meinem neuen E5s sind die gleichen beiden Fehler vorhanden.

Nachdem mein "altes" E5 kein GPS hatte, hatte ich mir das neue E5S bestellt. Nun habe ich auch das neue EFOX E5S, da wie gesagt das alte E5 kein GPS hatte und Müll war !
Aber nun funktioniert beim Neuen E5S zwar GPS, aber die Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein ! ALLE Einstellungen sind wie beim E5 (da funktionierte die automatische Uhrzeit) , aber sie wird trotzdem nicht richtig angezeigt und vom Netzbetreiber übernommen !
Uhrzeit hängt fast neun Stunden hinterher. Datum ist auch verkehrt ! Ändert sich auch nicht bei Anrufen (in, out) ! Egal auf welcher SIM-Karte !

Das ist ein großer Mangel und für ein Handy total unakzeptabel !
Hast jemand einen Tipp , oder soll ich direkt eine Reklamation bei efox machen und es zurückschicken ? Habe es aber in D gekauft, muss man es trotzdem nach China schicken ? (Habe mich für weiteres schon an Snowdon gewandt.)
Würde mich freuen, wenn irgentwer mir eine positive Antwort geben kann, was ich vielleicht doch falsch mache !?:confused2:
Dann spare ich mir China !
 
K

kittylein

Neues Mitglied
Was mir die Tage noch aufgefallen ist ist das was mit dem Speicher nicht stimmt. Ich habe 12 apps installiert und das smarte meckert Wegen speichermangel. Alle installierten apps sind kleine apps. Rechner und so.
Im Handy werden auch noch über 200MB frei angezeigt.
Alles komisch.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Honda_Monkey schrieb:
Aber nun funktioniert beim Neuen E5S zwar GPS, aber die Uhrzeit stellt sich nicht automatisch ein ! ALLE Einstellungen sind wie beim E5 (da funktionierte die automatische Uhrzeit) , aber sie wird trotzdem nicht richtig angezeigt und vom Netzbetreiber übernommen !
Uhrzeit hängt fast neun Stunden hinterher. Datum ist auch verkehrt !
Sind die Minuten richtig? Dann tippe ich auf eine falsche zeit-Zone.
Zudem: Du kannst Datum und Uhrzeit auch vom GPS setzen lassen.
Sicher, daß Du automatische Zeit aktiviert hast?
kannst es ja mal deaktivieren und neu aktivieren.

Habe es aber in D gekauft, muss man es trotzdem nach China schicken ? (Habe mich für weiteres schon an Snowdon gewandt.)
Ja, es muß dennoch nach China.
 
phas69

phas69

Fortgeschrittenes Mitglied
@kittylein
Schon mal mit SD Fix aus dem Playstore probiert.
Vielleicht Hilf ja auch das austauschen vom Superuser zu SuperSu oder anders rum,
hat das Problem meckern Speicherplatz im Zusammenhang mit Titanium Backup.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Alternative: Umpartitionieren.
 
K

kittylein

Neues Mitglied
"Alternative: Umpartitionieren"
Ach sowas geht. Aha. Da werd ich mal suchen. Hoffe ich find da was zu. Danke