Gebrauchtes Display für das E5S?

F

FrankyG

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Forum-KollegInnen,

bei meinen Handy ist ja das Display-Kabel bei einem Sturz gebrochen (Efox Smart E5S - Display defekt). Im Jänner habe ich wieder etwas Zeit und mir gedacht, dass ich es mit einen neuen Display versuchen könnte. Bei Alibaba kostet es aber ca. 80 Dollar.

Aus finanziellen und ökologischen Gründen ist es meine Überlegung, vorher nach einen gebrauchten E5S, bzw E5S-Display zu fragen. Hätte jemand von euch ein E5S mit Defekt, oder zumindest ein funktionierendes Display damit ich meines eventuell (bin leider ziemlich ungeübt bei diesen Dingen :-( ) wiederbeleben kann?


Beste Grüße,

Franky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: Angebot entfernt. Angebote bitte grundsätzlich nur im Marktplatz!
Schau bei ebay Kleinanzeigen da sind ab und zu mal defekte Handys drin. Gebraucht ist halt immer so eine Sache, entweder ist das Display schon defekt oder es kann auch beim Ausbau zum defekt kommen.

LG Andy
 
FrankyG schrieb:
Aus finanziellen und ökologischen Gründen ist es meine Überlegung,

Man kann prinzipiell auch solch ein Flachband-Kabel flicken.
Ökologisch und finanziell (bis auf die Stunden der (eigenen) Arbeit) kaum zu toppen.
 
Naja, ich werd's dann eher mit der Ebay-Variante von Andy52 versuchen. Fürs Flicken fehlt mir das Wissen und Fingerspitzengefühl :)
 
Nachdem ich von Efox auch nur die Info bekommen habe, daß sie kein Eratzdisplay verkaufen, habe ich auch auf dem Gebrauchtmarkt gesucht. Dauert etwas, weil oft gerade das Display ein Problem hat. Aber an sich ist ein Displayschaden bei dem Ding wirtschaftlich ein Totalschaden :-(
 
Stimmt wahrscheinlich. Aber, etwas zuwarten schadet nicht - kommt Zeit, kommt Display!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.050
Andy52
A
EfoxE5S
  • EfoxE5S
Antworten
2
Aufrufe
1.197
N2k1
N2k1
EfoxE5S
Antworten
9
Aufrufe
1.644
EfoxE5S
EfoxE5S
Zurück
Oben Unten