Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gebrauchtes Display für das E5S?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gebrauchtes Display für das E5S? im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
F

FrankyG

Neues Mitglied
Hallo Liebe Forum-KollegInnen,

bei meinen Handy ist ja das Display-Kabel bei einem Sturz gebrochen (Efox Smart E5S - Display defekt). Im Jänner habe ich wieder etwas Zeit und mir gedacht, dass ich es mit einen neuen Display versuchen könnte. Bei Alibaba kostet es aber ca. 80 Dollar.

Aus finanziellen und ökologischen Gründen ist es meine Überlegung, vorher nach einen gebrauchten E5S, bzw E5S-Display zu fragen. Hätte jemand von euch ein E5S mit Defekt, oder zumindest ein funktionierendes Display damit ich meines eventuell (bin leider ziemlich ungeübt bei diesen Dingen :-( ) wiederbeleben kann?


Beste Grüße,

Franky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Verpeilter Neuling - Grund: Angebot entfernt. Angebote bitte grundsätzlich nur im Marktplatz!
A

Andy52

Stammgast
Schau bei ebay Kleinanzeigen da sind ab und zu mal defekte Handys drin. Gebraucht ist halt immer so eine Sache, entweder ist das Display schon defekt oder es kann auch beim Ausbau zum defekt kommen.

LG Andy
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
FrankyG schrieb:
Aus finanziellen und ökologischen Gründen ist es meine Überlegung,
Man kann prinzipiell auch solch ein Flachband-Kabel flicken.
Ökologisch und finanziell (bis auf die Stunden der (eigenen) Arbeit) kaum zu toppen.
 
F

FrankyG

Neues Mitglied
Naja, ich werd's dann eher mit der Ebay-Variante von Andy52 versuchen. Fürs Flicken fehlt mir das Wissen und Fingerspitzengefühl :)
 
B

benton10

Neues Mitglied
Nachdem ich von Efox auch nur die Info bekommen habe, daß sie kein Eratzdisplay verkaufen, habe ich auch auf dem Gebrauchtmarkt gesucht. Dauert etwas, weil oft gerade das Display ein Problem hat. Aber an sich ist ein Displayschaden bei dem Ding wirtschaftlich ein Totalschaden :-(
 
F

FrankyG

Neues Mitglied
Stimmt wahrscheinlich. Aber, etwas zuwarten schadet nicht - kommt Zeit, kommt Display!