nach flashen bleibt der Bildschirm schwarz

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nach flashen bleibt der Bildschirm schwarz im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
T

Tempra

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir die Rom von hier geflasht ROM EFOX Smart E5 MTK6592 ROM Update | [Official] add the 07/26/2014 on Needrom weil mein Handi dauernd hängen geblieben ist und die 2te Sim Karte mal Empfang hatte und mal nicht.Zum flashen hab ich SP_Flash_Tool_v5.1343.01 genommen nun bleibt mein Bildschirm schwarz, es kommt ein Ton wen man über den schwarzen Bildschirm fährt mehr aber nicht.Jemand eine Idee an was es liegen könnte ? Hab es schon mehrfach versucht zu flashen aber immer das gleiche.Sorry das vorher geschriebene war falsch meinte eigentlich das flashen wegen dem hängen bleiben und nicht rooten vor lauter Aufregung verwechselt bz falsch geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Du hast ein Efox E5S?
Warumm hast Du eine alte Firmware - und dann auch noch für das E5 - auf Dein handy gezogen?

Warum irgendwo eine Firmware suchen, nur um es zu rooten?
Zum Rooten einfach ein Custom recovery flashen - habe es nun schon mehrfach hier gepostet - und dann Update_SuperSu.zip installieren. Fertig.

Hier ist die passende Firmware für Dich: https://www.dropbox.com/s/qt12bt2x0pdjrlz/SMART-E5S_V1.0_V01_20140901.tar.gz
 
T

Tempra

Fortgeschrittenes Mitglied
die Firmware hab ich auch schon versucht bleibt auch schwarz der Bildschirm nach dem flashen
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Was passiert, wenn Du das ausgeschaltete Gerät ans Ladekabel hängst?
 
T

Tempra

Fortgeschrittenes Mitglied
kurzer Ton am PC das wars

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:56 Uhr ergänzt:

so jetzt läuft es wieder hab jetzt vorm flashen umgestelt auf Format All + Download.
werde jetzt mal
das war alles ein bissel einfacher und anderst beim No.1 S6 oder bin ich daran halt gewöhnt
 
T

Tempra

Fortgeschrittenes Mitglied
wo finde ich das passende Custom recovery ?
hier steht so viel das man ein wenig den Überblick verliert