Roaming erscheint immer in der Displayanzeige

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Roaming erscheint immer in der Displayanzeige im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
G

gerd2501

Neues Mitglied
Seit einem Auslandbesuch erscheint bei meiner Displayanzeige immer ein R über dem Feldstärkebalken.
Aus und Einschalten, sowie Roaming aktivieren und deaktivieren bringt keine Abhilfe.

Wer hat einen Lösungsvorschlag ?


Freundliche Grüße

Gerd
 
A

Andy52

Stammgast
Was nutzt du denn überhaupt für ein Netz? E-plus / O2 , D1 , D2. ?
 
G

gerd2501

Neues Mitglied
Danke für Euere Hilfe :thumbup:,
ich benutze ein Dual SIM mit D2 und Netzclub ( O2 ), das R erscheint nur bei dem O2 Netz.

Freundliche Grüße

Gerd
 
A

Andy52

Stammgast
Ja das hängt mit O2 zusammen . Dort wurde NationalRoaming aktiviert damit Eplus und O2 ihr Netz gleichzeitig nutzen können.
 
G

gerd2501

Neues Mitglied
Danke Andy,
das Thema ist dann erledigt.:thumbup:


Freundliche Grüße

Gerd