[ROM][4.4.2] SM-G900F-Rom [Efox E5/S]

Wer benutz welchen Rom?


  • Umfrageteilnehmer
    16
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
69


Hallo Leute,
ich habe mir mal eine kleine Rom für das E5S gebastelt... Also ich habe die Original Firmware bisschen verändert und angepasst und kann auch ein paar Screenshots anhängen... Wer Interesse an der Rom hat bitte melden kann sie dann eventuell hochladen bzw. Werde ein Backup von mir hochladen.

banner2.png


Enthalten sind:
- Neu Partitionierte SD Karte (Intern)
- Neue Statusbar toogles
- S5 Memo APP
- Tinted statusbar
- Root (eigl.)
- Samsung Schriftart (Choko-Cooky)
- Galaxy S5 Logo.IMG
- S5 Bootanimation
- und mehr !

Bei Fragen bitte an mich wenden! Keine PN! Fragen gehören ins Forum!



Anleitung um den Style wie auf den Screenshots zu erhalten:



  1. Einrichten des Xposed Frameworks.
  2. Tinted Statusbar und G-Touchwiz sind vorinstalliert.
  3. Als erstes öffnet ihr Tinted Statusbar und scrollt etwas runter bis zum Punk "Animiere Farbänderungen"
  4. Dort bitte den Haken entfernen.
  5. Zusätzlich würde ich den Overlay mode auf Semi transparent schalten. (könnt ihr frei wählen)
  6. Nun habt ihr schon eine gefärbte Statusbar.
Weiter mit dem G-Touchwiz Modul:


  1. Als erstes G-Touchwiz öffnen.
  2. Nun auf die drei kleinen Balken oben links klicken um das Menü zu öffnen.
  3. Wählt dort "S-Finder & Quick Connect"
  4. Nun gebt oben bei S-Finder "S Finder" ein.
  5. Unten könnt ihr Quick Connect rein schreiben. (Ihr könnt auch Schnellkupplung lassen, sieht aber nicht schön aus)
  6. Nun seit ihr eigentlich fertig und solltet größtenteils den Style vom S5 haben!
banner3.png



LG von meiner Seite !

1x Download = 1x Danke Button? :thumbsup:

www.kon-roms.de.vu

ROM UPDATES WURDEN EINGESTELLT!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mongibello, denhuan, fgaertner77 und 5 andere
Also ich fände es gut wenn du es zur Verfügung stellen würdest.
 
OK werde es wahrscheinlich erst morgen oder so hochladen da zurzeit unsere Internet Verbindung sehr schlecht ist
 
Sieht klasse aus!!!

Runtersuppeln wurde ich das auf jedenfall. :thumbsup:
 
Hi
Geht das auch auf dem E5 ??

Oder definitiv nur auf dem E5S !!

CU

P.S.

Sieht wirklich klasse aus :flapper:
Hoffentlich geht es auf dem E5
 
Ich habe die Stock-ROMs schon erfolgreich auf beiden Geräten laufen lassen.
Da die Ausgangs-Firmware vom E5S war, sollte sie problemlos auf beiden Geräten laufen.
 
Super :thumbsup:
Danke für die Info

Sowie kon488leo1 sie zur Verfügung stellt, werde ich sie drauf ziehen und sie mir anschauen.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und hoffe ihr fangt es nicht zu doll an :scared:

Cu
 
Denke an das Backup des NVRAMs!
 
Besteht das Problem mit dem Wlan immer noch ??

Ich dachte es wäre inzwischen behoben !!
 
Also auf dem E5 läuft es eigentlich auch... Danke schon mal an die gute Bewertung :p Freue mich auf jedenfall darüber das so viele interessiert sind :)
Werde es wahrscheinlich über Nacht hochladen (Heut). Ich werde dann direkt nochmal reinschauen noch gucken ob noch was zu verbessern ist und dann kommt es als V.1.0 ins Netz !
LG und von mir auch ein Gesundes neues Jahr!!!
 
Hi
Auch von mir ein gutes neues Jahr :flapper:

N2k1 meint das ich vom NVRAM ein Backup machen soll !!

Ist das Problem den immer noch vorhanden ?

Habe ich das richtig gelesen das in dieser Version dann Root enthalten ist ?

CU
 
Hallo encarta,
das Backup des NVRAM's kannst du mit dem MTKDT machen.
Wlan problem liegt nicht an der Rom sondern am Anbieter :p
Also WLAN funktioniert problemlos...
Da ich das komplette System Backup hochlade was 1GB umfasst sollte root eigentlich dabei sein! Werde es auch gleich nochmal testen! (Lade es jetzt schon hoch... Bei einer scheiss 2000ender Leitung dauert es aber 2h!)

LG Leon
 
Hi

Dann bin ich mal gespannt, wenn ich es installiert habe wie es dann komplett aussieht.

CU
 
***UPDATE***

Also Root ist enthalten. Schriftart auch. Xposed-Framework kommt jetzt noch mit rein. Und Fingerprint kommt auch mit rein (neuere Version)
 
Hört sich ja immer besser an :thumbsup:

Werde es direkt draufmachen wenn es online ist :smile:

Ich berichte dann mal, wie es läuft bzw. ob vielleicht noch irgendwo etwas verbessert oder geändert werden kann bzw. soll.

CU
 
Das freut mich :)
Bin schon ganz gespannt wie es euch gefällt... :thumbsup::thumbsup::tongue:
Also ich hab mein handy hier grad neben mir liegen und hab nochmal Optimierungen vorgenommen!

Ich bin nur mit der Übersetzung nicht ganz zufrieden... Das muss noch verbessert werden. Kann ich aber zurzeit auch nicht wirklich bearbeiten da mein PC hier irgendwie nicht so will wie ich es gerne haben möchte! Naja vlt. in der 1.1 oder 2.0 :D

LG Leon

PS: Wird ca. 23:45 Uhr online sein (mit viel Glück)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:02 Uhr wurde um 21:18 Uhr ergänzt:

Konnte die neuere Lockscreen Variante leider irgendwie nicht mit einbauen... Wenn ihr wollt gebe euch die Apk und er steckt sie selber mit rein! :)
 
Dann lege doch die APK einfach mit zum Download bereit.

Mal sehen ob man sie dann braucht :tongue:

CU
 
Habe zwar das Handy noch nicht kommt erstmorgen,könnte man vieleicht erklären wie das aufs Handay bekomme bin Newbie,hört sich auf jedenfall gut an.

Pite
 
Mit dem SmartPhoneFlashTool (SPFT). Lies dich dazu aber bitte erst ein.
Habe den Link zum Thread gerade nicht zur Hand. Aber es gibt dazu einen anderen Thread...

LG Leon

Der ursprüngliche Beitrag von 22:17 Uhr wurde um 22:45 Uhr ergänzt:

Ist das OK für euch wenn ich das ganze in ein RAR Archiv packe ?

LG
 
Klar :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.157
Andy52
A
Ballerinalover
  • Ballerinalover
Antworten
15
Aufrufe
1.635
Andy52
A
D
Antworten
3
Aufrufe
1.057
Andy52
A
Zurück
Oben Unten