Rückkopplung

Das denke ich auch! Es hing auf jeden Fall auch mit dem Mikro zusammen aber die größten Probleme macht eigentlich der Lautsprecher. Ist mir jetzt mal so aufgefallen.

Es kommt dann immer so ein Geräusch z.B. wenn man ein Handy neben ein Radio legt kommt ja so ein Störsignal. Sowas kommt zwischendurch auch bei dem Handy. Solltet ihr mal beobachten.
 
Das Geräusch was da kommt ist ganz normal , das kommt von der Verbindung zum Funkmast , du hörst quasi den permanenten Datenaustausch zwischen Telefon und Funkmast.
 
Ist aber ein Zeichen dafür, daß der NF-Verstärker mit Strom versorgt wird und die GSM-Leitung ungünstig verlegt wurde.
 
Ja das hatten aber die früheren Handys (nicht Smartphone) auch schon sobald man das neben einen Lautsprecher / radio hatte das man dieses gehört hat.Das bringt halt die Bauweise mit sich, alles wird immer kleiner / flacher mit noch mehr Ausstattung.
 
Ja, klar. Neben einen externen NF-Verstärker.
Was ich aber sagen wollte:
a) Die Firmware hat offenbar einen kleineren Fehler, daß der NF-Verstärker nicht immer glücklich an und aus gemacht wird (Knacken bei MP3, dieses "Tackern" bei GPRS etc.)
b) Das Kabel, welches intern vom GSM/GPRS-Modem zur Antenne geht (oder die Antenne selbst) liegt ungünstig zum NF-Zweig.
 
Ja war mir schon klar was du gemeint hast.
Was ich noch sagen wollt. Ich hab keinerlei Probleme mit meinem Gerät mit irgendwelchen Rückkopplungen oder Rauschen oder so. Nutze aber auch die Software vom September.


LG Andy
 
Das sind eben preiswerte Chinaböller, mir war klar das ich für 150,00 Euro kein High Teck Gerät kaufen kann.

Irgendwo muss ja der Unterschied zu den hochpreisigen Geräten liegen.
 
Warum China Böller? Das Handy ist ein tolles Gerät. Und es ist eigentlich nur ein Software Problem und liegt nicht an der Hardware.

LG
 
So sieht es aus , die Geräte haben in letzter Zeit an der Qualität zugenommen, das ist mit der schlechten Qualität nicht zu vergleichen die es mal gab.
Nur mal so nebenbei bemerkt , ob Samsung oder andere Hersteller haben genauso ihre Probleme mit der Software.

Wenn ich an das Iphone6 denke , das man da nen halben bummerang draus machen kann und das für nen 500-600 Euro teures Gerät. ( ganz tolle Markeware)
 
Hallo Leute, das mit dem Chinaböller war bisschen provokativ, ich hatte vorher ein Pomp 89 und war sehr zufrieden, sonst hätte ich mir nicht das Smart E5 bestellt.

Bin bis jetzt auch begeistert von dem Preis - Leistungsverhältniss des Gerätes.


LG

Gerd
 
Zurück
Oben Unten