Sehr schlechte Übersetzung

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sehr schlechte Übersetzung im Efox Smart E5S Forum im Bereich Efox Forum.
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Hallo Leute ich habe gerade bemerkt das es total falsche Übersetzungen gibt hier mal ein Beispiel Foto hab Screenshots gemacht ! Gibt es eine alternative für eine richtige Übersetzung? Nervt nämlich etwas
 

Anhänge

N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Welche Version hast Du drauf?
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Ich guck mal
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Habe es gerade gefunden.
In der alten Version wurde es noch nicht übersetzt - was besser war.
Eventuell kann man die App selbst austauschen..
 
L

Luigi.

Fortgeschrittenes Mitglied
Holo Launcher installieren.

Da kannst du zumindest es auf dem Home-Screen umbenennen. :) Im Drawer leider nicht.
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Wenn es nur darum geht, dann geht das auch hiermit
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.guardam.AppNameEditor
Oder xRenamer von xPosed.
Gab da noch eine App - aber ich finde sie gerade nicht.
(Da konnte man Namen und Icon ändern - damit nicht jeder gleich sieht, was man auf dem gerät hat. Aber das dürfte laut Google-Richtlinien wohl nicht mehr im PlayStore vertrieben werden..)
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Naja ich wollte es eigentlich generell in smartremote umbenennen also auch im APP drawer aber das ist glaub nur mit root möglich
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Rooten ist ja aber kein Problem!
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Ja ich weiss aber nicht so richtig wie hab es schon versucht aber das Programm stürzt immer ab
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Welches Programm?
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Von irgendeiner chinesischen webseite... Könntest du mir eine Anleitung verlinken finde iwie nichts
 
kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
Ok super werde ich gleich mal drauf packen
Das SP Flash Tool lade ich am besten von xda runter oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
SPFT findest Du immer hier