Sehr schlechte Übersetzung

kon488leo1

kon488leo1

Stammgast
69
Hallo Leute ich habe gerade bemerkt das es total falsche Übersetzungen gibt hier mal ein Beispiel Foto hab Screenshots gemacht ! Gibt es eine alternative für eine richtige Übersetzung? Nervt nämlich etwas
 

Anhänge

  • 1414596362627.jpg
    1414596362627.jpg
    3 KB · Aufrufe: 324
Welche Version hast Du drauf?
 
Ich guck mal
 
Keine Ahnung :D
 

Anhänge

  • 1414610369067.jpg
    1414610369067.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 272
Habe es gerade gefunden.
In der alten Version wurde es noch nicht übersetzt - was besser war.
Eventuell kann man die App selbst austauschen..
 
Holo Launcher installieren.

Da kannst du zumindest es auf dem Home-Screen umbenennen. :) Im Drawer leider nicht.
 
Wenn es nur darum geht, dann geht das auch hiermit
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.guardam.AppNameEditor
Oder xRenamer von xPosed.
Gab da noch eine App - aber ich finde sie gerade nicht.
(Da konnte man Namen und Icon ändern - damit nicht jeder gleich sieht, was man auf dem gerät hat. Aber das dürfte laut Google-Richtlinien wohl nicht mehr im PlayStore vertrieben werden..)
 
Naja ich wollte es eigentlich generell in smartremote umbenennen also auch im APP drawer aber das ist glaub nur mit root möglich
 
Rooten ist ja aber kein Problem!
 
Ja ich weiss aber nicht so richtig wie hab es schon versucht aber das Programm stürzt immer ab
 
Welches Programm?
 
Von irgendeiner chinesischen webseite... Könntest du mir eine Anleitung verlinken finde iwie nichts
 
Ok super werde ich gleich mal drauf packen
Das SP Flash Tool lade ich am besten von xda runter oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
SPFT findest Du immer hier
 

Ähnliche Themen

B
  • bestnails
Antworten
7
Aufrufe
1.400
bestnails
B
T
  • thefan
Antworten
15
Aufrufe
1.383
N2k1
N2k1
G
  • goggi
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6.393
rote74
R
Zurück
Oben Unten