Smart E5 Neu vs Alt / Wo liegen die Unterschiede?

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Hallo Liebe Efox Freunde,
ab sofort gibt es ein Neues Smart E5 bei Efox-Shop hier zu bestellen:
Neu EFOX SMART E5 MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 4.4.2 3G Smartphone

Angetrieben wird das Efox Smart E5 mit einem feinem MT6592 1,7GHz Octa Core Prozessor. Optisch ist das Efox Smart E5 an das Samsung Galaxy S5 angelegt ist und fällt 5 Zoll groß aus mit einer Auflösung von 1280×720 Pixeln. Es ist praktisch eine 1:1 Imitation, welches von den Abmessungen bis ins innere Gehäuse Baugleich ist. Entsprechend einfach lassen sich Zubehörteile beschaffen. Beispielsweise ist es überhaupt kein Problem das Akku des Originalen Galaxy S5 für das Efox Smart E5 zu nutzen. Gleiches gilt für das Flipcover, die Schutzfolie usw.
Desweiteren ist das E5 mit dem neuesten Android 4.4.2 KitKat augestattet. Die Kamerakombination mit 8MP+2Mp selber ist nicht die Creme de la Creme, aber für den normalen Gebrauch immer noch in Ordnung. Vor allem kann das Efox-SmartE5 mit seinen Preis punkten, welches gleich ein vielfaches günstiger als das Samsung Galaxy S5 ist.
Worin genau liegen die Unterschiede zwischen dem Neuen und Alten Smart E5?

  • Im neuen Smart E5 wurde ein OGS Display verbaut
  • Das neue Smart E5 unterstützt Wireless Qi Charging + schnelles Aufladen
  • Beim neuen Smart E5 wurde Gorilla Glas II verwendet
  • Das neue Smart E5 kommt mit Dual SIM Dual Standby
  • Beim neuen E5 ist fotografieren per Tonerkennung möglich
  • Im Lieferumfang befindet sich ein USB OTG Kabel dabei
Hier seht Ihr den Vergleich des Smart E5 zwischen Neu und Alt:


img_20140815_180158.jpg


Hier gibt es einen kleinen Vergleich zwischen Neu und Alt in Videoform:
EFOX SMART E5S MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Bildschirm Android 4.4.2 3G Smartphone - YouTube

Sowohl das Neue als auch das Alte Smart E5 stehen mehr als genügend auf Lager zum sofortigen Versand aus China bereit. Aus Deutschland gibt es derzeit nur die Alte Version zu bekommen. Das neue wird es voraussichltich schon Ende August mit einem Versand aus Deutcshland geben.
Exklusive als Einstieg für das Neue Smart E5 gibt es ab sofort einen Gutschein im Wert von 10€ für den Kauf des Neuen Smart E5.
Der Gutscheincode lautet: UE5S01LA. Dieser ist bis zum 31.08.2014 einzulösen.
Zu bestellen gibt es das Neue Smart E5 ab sofort hier: Das Neue Efox Smart E5

Wer jetzt bestellt kann mit einem sofortigen Versand rechnen.
Wer ein Review für das Neue Smart E5 erstellt und diese mit Link zu Der größte Onlineshop für chinesische Produkte in Deutschland - EFOX-SHOP.COM veröffentlicht, erhält von uns 10€ als Belohnung überwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum ist das neue etwas schneller ??
 
@Klaus_KS
Optimierte Software
Optimierte Kamera
 
Sind denn bei dem neuen auch die Schwachpunkte des alten E5 behoben ( zb:Schwacher GPS Empfang, Hitzeentwicklung im Prozesorbereich,mittelmäßige Sprachqualität beim Telefonieren ? Und wird es endlich einen Service in Deutschland geben wo ich im Garantiefall das Handy hinschicken kann, und es auch repariert wird ? Wenn das alles eintrifft wird das E5 langsam Interessand.


Gruß Tresor
 
:thumbsup::thumbsup:

schon mal was von HDC S5 Legend gehört ????
 
@Borru
und was willst du damit sagen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KMBeatz
1. Das ich Tresor 100% zustimme
2. Hdc s5 legend soll der beste Clone sein.....

Aber denke sie haben alle kleine bis grosse Krankheiten
 
Hallo,

ich habe das Smart E5 seit gut einer Woche; es handelt sich um das aus Deutschland verschickte Modell ohne OTG-Kabel. Ich nehme daher an, es ist noch das alte Modell.

Bis jetzt bin ich mit dem Gerät außerordentlich zufrieden. Display, Leistung und Haptik sind weitaus besser, als man in dieser Preisklasse erwarten würde. Kleinere Anpassungsfehler in der Software sind auch nicht tragisch; ich habe mich jahrelang auf meinem alten Galaxy S (i9000) mit Nightlies von CyanogenMod rumgeärgert.

Eine Bitte an die Experten: kann das "alte" E5 nun definitiv kein Wireless Qi Charging oder doch? Man findet im Netz widersprüchliche Infos darüber. Die Kontakte sind jedenfalls vorhanden.

Gruß
king_of_fools
 
Guten Morgen king of fools. Ich kann dir leider zu deiner Frage nicht weiterhelfen, aber ich hätte da ma eine Frage an dich.Was meinst du mit kleinere Anpassungsfehler in der Software ? Wie funktioniert GPS bei dir , wie ist die Sprachqualität beim Telefonieren ?


Gruß Tresor
 
Morgen,

ich meine kleine Übersetzungsfehler wie zum Beispiel "intelligent entfernt' (soll wohl "Intelligent Remote" heißen). GPS an sich ist ganz brauchbar, allerdings ist die Navigation (ich nutze Navigon) manchmal ungenau. Hatte ich aber bei meinem alten Galaxy auch. Möglicherweise liegt es daran, dass das E5 keinen Magnetfeldsensor für den Kompass hat? Sprachqualität ist gut, kann nicht klagen.

Gruß
king_of_fools
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
hat denn schon jemand erfahrung mit dem neuen e5 würde mich interesieren
 
Habe das neue am Montag bestellt. Wurde aber noch nicht versandt. Wenn ich es habe,kann ich mal berichten.
 
Super Danke:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Neue E5 ist heute in Deutschland eingetrudelt, das heißt es gibt diesen ab sofort mit einem Versand aus Deutschland zu bestellen:

Versandkostenfrei aus DE Neu EFOX SMART E5 MT6592 1.7GHz Octa Core 5.0 Zoll HD Display Android 4.4.2 3G Smartphone


Für den erstmaligen Versand aus Deutschland für das Neue E5 gibt es exklusiv einen 5€ Gutschein, welcher bis zum Sonntag, den 24.08.2014 eingelöst werden musst.


Der Gutscheincode lautet: L5E5SEM
20140821modxvu.jpg


Da es nur eine begrenzte Menge von 100 Stück gibt, gilt wie immer wer zuerst kommt mahlt zuerst.



MfG

Snowden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brichris
wie lange dauert in der regen der Versand aus Deutschland
 
Habe gerade mein 1 Monat altes E5 verkauft und mir das neue E5 bestellt.
 
Hallo
Habe heute das neue e5 bekommen hatte vorher das e4 was leider defekt war und wurde Dank Snowden getauscht .
Das neue e5 ist schon toll obwohl das auch nicht 100%in Ordnung ist aber gegenüber dem e4 kein vergleich wer noch genaueres wissen möchte kann mich gerne anschreiben.

Christian:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Ach eins noch serienmäßig ist KEIN Kopfhöhrer dabei Leider:huh:
 
da kann ich mit leben, war bei dem anderen auch nicht.
 
so habe des neue E5S am Samstag bekommen und konnte bis jetzt nix negatives feststellen ,außer das ich die Displayschutzfolie verhackt habe ,was aber meine schuld war ,welche kann ich als Ersatz kaufen die passt
 

Ähnliche Themen

A
  • ANDROIDbrokeMY<3
Antworten
19
Aufrufe
3.208
Androiddepp
A
B
  • Bandog
Antworten
2
Aufrufe
1.484
Bandog
B
T
Antworten
3
Aufrufe
1.163
kon488leo1
kon488leo1
Zurück
Oben Unten