Sperrbildschirm und Schriftart lässt sich nicht ändern

B

brina76

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und habe seid gestern den 23.12.14 das Efox smart e5s...Im großen und ganzen ist es auch gut.Allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen und wollte mal fragen ob das normal ist oder ich das nur habe. Zum ersten lässt sich der Sperrbildschim nicht verändern. Das heißt das ich das Bild nicht austauschen kann und ich kann meine Schriftart nicht ändern,es gibt keine möglichkeit die Schriftart im Menü aufzurufen.
Ist zwar jetzt kein Weltuntergang aber da ich nun mal auch ein bisschen Mädchen bin :wubwub:
würde ich das schon ganz gerne. Bin über Antwort und Tipps sehr dankbar.
LG Brina
 
Hallo und willkommen im Forum brina76.

Im Grunde sind die Funktionen die ändern möchtest so normal , da dies Systemfunktionen sind.

Voraussetzung das du an deinen Gerät etwas an den Systemfunktionen andern kannst ist Root.

Root ist vollzugriff auf das Gerät .

Deine Schrift könntest dann andern mit einer weiteren APP aus dem Playstore ( iFont , Font Changer )

LG Andy

Wenn dein Handy rooten möchtest dann schau dir diesen Tread an: https://www.android-hilfe.de/forum/...oot-des-efox-e5-e5s-fuer-neulinge.636792.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine Antwort.Das mit dem rooten hab ich schon gelesen.. Bin aber doch etwas skeptisch ob das gut geht. So gut kenne ich mich auch nicht aus. Das mit dem laden von Schrift apps habe ich schon gemacht aber da es ja im Menü Punkt nix über Schrift gibt kann ich sie nicht ändern.Da gibt es viele Themen zur Sache mit dem rooten. Worauf muss ich da achten?
 
Wenn nach der Anleitung von Leon rooten tust , kannst eigentlich nix falsch machen.( ist alles Schritt für Schritt erklärt )

Lg Andy
 

Ähnliche Themen

Tim1105
Antworten
8
Aufrufe
1.846
Tim1105
Tim1105
P
  • Pitermann
Antworten
2
Aufrufe
855
Pitermann
P
EfoxE5S
Antworten
9
Aufrufe
1.652
EfoxE5S
EfoxE5S
Zurück
Oben Unten